Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im November
#21
Yes, we can!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht und was ihr so von dem Wahlkampf verfolgt habt.
Aber nachdem ich diverse Parolen von Mitt Romney und seinem Vize gehört habe und es noch gestern so extrem eng schien,
hatte ich fast noch den letzten Rest meines Glaubens an die Amis verloren.

Hab mich heute früh dann doch richtig gefreut.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
Ging mir genauso.

Bis um 2.00 Uhr verfolgte ich das Geschehen und bin dann doch schlafen gegangen.

Dann heute früh die Überraschung.
Antworten
#23
Hab es nicht direkt verfolgt, mich heute Morgen aber in aller Herrgottsfrühe schon gefreut, als mein Radiowecker mir das Wahlergebnis ins Ohr säuselte.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Schade Anja, dann hast du etwa auch verpasst, dass aus Republikanerreihen verlautbart wurde,
dass es bei einer "echten" Vergewaltigung gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen kann.
Der weibliche Körper hat dann nämlich Mittel, dies zu verhindern. Und falls er das nicht tut, war das Kind dann gottgewollt.

Wenn das mal nix ist. Daumen hoch
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Es gab noch viel, viel mehr "Darstellungen" der Republikaner, dass man manchmal ins gaaaanz große Grübeln kommen musste. 192


DIE NEHMEN ZEUGS, war sooooo dann und wann mein Gedanke.
Antworten
#26
Oha... na für solche Lebensweisheiten habe ich dann wohl einfach grad weder Zeit noch Lust noch Kapazitäten... Aber danke für die Aufklärung. So muss ich wenigstens nicht ganz dumm in die Kiste hüpfen... zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
(07.11.2012, 23:04)Omi schrieb: Es gab noch viel, viel mehr "Darstellungen" der Republikaner, dass man manchmal ins gaaaanz große Grübeln kommen musste. 192


DIE NEHMEN ZEUGS, war sooooo dann und wann mein Gedanke.

Jepp
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Hilfe mir gehts mies. Hat einer von euch vielleicht einen Ratschlag?
Ich hatte mir Samstag einen ueblen Magendarmvirus eingefangen (von einem gefaehrlichen Kleinkind, der Virus hat am gleichen Tag 5 meiner Freunde mit weggerafft!), Sonntag hab ich 4h lang Erbrochen, Montag Durchfall, Bettruhe und schwarzen Tee, aber ich konnte abends trockenes Brot essen. Dienstag hab ich langsam wieder normaler Essen angefangen, Suppe, Kartoffelbrei und Karotten, hab noch geruht, aber bin auch kurz mit den Hunden raus. Gestern hab ich mich (fast) normal gefuehlt, hab noch vorsichtig gegessen, aber wieder gearbeitet traurig und mich wahrscheinlich total uebernommen und nicht genug getrunken.
Heute bin ich direkt mit Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, etwas Uebelkeit aufgewacht traurig Kreislauf sagte mir, keinen Bock! Ich musste alles absagen, alle Hunde sind wieder nach Hause.
Wie krieg ich meinen Kreislauf wieder auf normale Bahnen? Was soll ich Essen und Trinken? Ich haben nun schon extrem vorsichtig gegessen, nur leichte Kost, aber da ist dann auch irgendwie nix drin was der Koerper braucht und ich habe das Gefuehl, das ist Teil des Problems.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#29
Ach da muss ich ja mal schimpfen.

Warum hast Du Dir nicht einen Tag mehr Ruhe gegönnt? schimpfen

Jetzt hast gleich die Quittung bekommen. coffee



Also nur schwarzer Tee bringt nicht viel, ergänzen kannst Du noch mit Cola, Salzstangen und Hühnerbrühe mit Gemüsestreifen.

Weiterhin liegen, Beine etwas höher legen und immer genug Flüssigkeit mit salzigem einnehmen.


Zusätzlich gibt es noch einige chemische Mittel, aber ich würde erst mal ohne auskommen wollen.

Gönne Dir RUHE!!!! Dein Körper hat die Notbremse für Dich gezogen!!! Smilie_girl_054
Antworten
#30
Naja mir gings besser und 5 Hunde mussten raus.

Echt Cola?! Ich hab das immer fuer einen Spass gehalten. Dann werd ich mal in Zeitlupe zum unserem Tante Emmaladen watscheln.
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im November Trailer 3 1.696 02.12.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Omi 35 7.421 29.11.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im November Omi 165 24.087 01.12.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im November DiSchu82 342 25.303 02.12.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Jasmin 74 7.398 30.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste