Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutt muffs
#11
Ja, Kathi, genau das meinte ich. Hatte auch gegoogelt, aber mit meinen Begriffen nix erreicht. Danke.

Kenne eine Dobermannhündin, bei der ich mit dieser Cap arbeiten würde.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
(27.10.2012, 15:31)trojamoon schrieb: Ich denke das in ganz kleinen Schritten ein Hund gut an diese Dinger gewöhnt werden kann. ...


dachte ich bei meinem Hund auch und er hat es vom ersten Moment an ohne Gewöhnung akzeptiert. Obwohl er seine Pommestüten darunter auch falten muss zwinkern


Angehängte Dateien
.jpg   jackkopf.jpg (Größe: 32,06 KB / Downloads: 55)
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#13
Lol27 Pommestüten Lol27

Radartüten kenne ich ja schon, aber Pommestüten... Lol27
Antworten
#14
Oh na dann muesste es theoretisch bei meinen ja auch gehen freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#15
das Fensterleder müsste ich gleich mehrfach falten ... Lol27

für Hunde die großem Lärm ausgesetzt werden müssen, sicher eine tolle Erfindung!
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#16
Schon lustig, was Hundeohren all für Namen bekommen haben. Pommestüten kannte ich schon, trifft es aber doch auch total. Hatte mal ne Podenca, die haben sowas auch zwinkern .

Hovi-Ohren sind total unspektakulär bis auf die Tatsache, dass sie oft viel größer scheinen, als dass sie sind, und dass sie Krepplöckchen bekommen, wenn sie nass oder feucht werden.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
Spot mit Mutt muff Ohren. auch er hat kaum zwinkern gemurrt
Fliege


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#18
Ganz ehrlich, die sind ja farblich wohl zu Spot auch der absolute Knaller. Da täte ich wohl auch nicht murren, wenn ich so stylische Ohrschützer passend zur Fellfarbe bekäme...

freuen Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste