Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trick Dog
#31
*ggg* Sam "stirbt" auch so umständlich wie `ne Operndiva.
Das kenne ich. Das Trudelinschen macht`s auch ziemlich dramatisch. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Hi hi, ja, das Drama ist das Lustigste Lol27

Hast du ein Video von deiner Drama-Queen?
Antworten
#33
Wir sassen heute in trauter Fuenfsamkeit mit meiner Freundin, Krabbelkind und meinen Hunden zusammen. Die kleine Maus hat natuerlich Spielzeug ohne Ende. (Pai fand die rosa Kuschelpuppe am Besten!!! Was sagt mir das?)
Da stach mir diese Geraet ins Auge http://cleverfather.com/wp-content/uploa...tacker.jpg und ich hab ausprobiert, ob Lucy das stapeln kann.

Ja kann sie! Ohne ueben! Und sie findet es doof wenn ein Ring daneben geht, das ist aergerlich unordentlich lachen
Pai versteht das Prinzip ueberhaupt nicht, der kann aber den Ring im Maul halten und den Stab mit der Pfote hauen freuen na das ist doch was
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#34
Cool! freuen meine Kinder haben immer mit dem hundespielzeug gespielt
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#35
(06.07.2013, 14:48)OldHemp schrieb: Hi hi, ja, das Drama ist das Lustigste Lol27

Hast du ein Video von deiner Drama-Queen?

Hm....ich und Videos, das ist ungefähr so, wie du und die Pünktlichkeit.

Filmen täte ich ja noch hinkriegen, aber dann einstellen.... [Bild: a050.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#36
Na sag mal Gerti! Du wirst doch wohl irgendwo in Mueritzhausen technischen Support finden!!!! Also ehrlich lachen lachen lachen

Ich will jetzt auch son Spielzeug und das mit Luzi und Mettwurst das Stapeln ueben lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#37
Kathi, sehr cool! cool Alles, was ohne groß Übung klappt, ist eh das Beste! lachen
Ich freue mich schon sehr auf das Video vom stapeln und vom Pfote drauf hauen! zunge raus

Gerti: Ich gelobe Besserung Überrascht

Ich lade die Videos über YouTube hoch, das ist ganz einfach, das kann sogar ich. lachen Und du brauchst ein Kabel, mit dem du von der Kamera oder vom Handy die Videos auf den Rechner übertragen kannst (Das richtige Kabel hat mir ein netter Verkäufer im Saturn rausgesucht lachen )
Antworten
#38
Das passende Kabel von der Videocamera zum PC ist vorhanden.
Ich schaffe es sogar, Filme auf die Festplatte zu übertragen.

Jetzt hört`s aber auch schon auf. Wie kommt mein Filmchen zu You Tube?
Wie kommt es von You Tube ins Forum? Was klaut mir Herr Obama zwischendurch?
Alles so Fragen, die ich selber nicht beantworten kann.
Und selbst, wenn der technische Support in Müritzhausen mir das erklären würde, heißt das noch nicht, dass ich das dann auch kann.

Ich bräuchte mal wieder eine Deppenanleitung Step by Step, am besten aufgemalt.
Da geht`s mir wie Fliege mit dem Zudecken. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#39
lachen bin gerade zum Spielzeugladen gehuscht und hab in Spielzeug inverstiert freuen wir haben nun das http://www.mapesmillport.co.uk/ekmps/sho...-268-p.png

Lucy macht das gut. Pai hat es jetzt so verstanden, das er ganz dicht an mich kommen soll, den Ring an einem Gesicht fallen laesst, mir uebers Gesicht leckt und dann grinsend auf meine Reaktion wartet ... ups lachen keine Pfoten mehr, dafuer Gesicht-ring-kontakt hahaha
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#40
Das ist ja schon die halbe Miete, Gerti freuen


Melde dich doch erst mal bei Youtube an (Obama sieht sowieso alles lachen )
Dann bei Youtube auf "Video hochladen" klicken...dafur das Video auf deiner Festplatte anklicken und bestätigen
Das Video wird jetzt automatisch von Youtube hochgeladen und dir Bescheid gegeben, wenn es fertig ist
Wenn du dann auf dein Video klickst, kannst du oben die Leiste (da, wo immer www steht) kopieren und hier einfügen

Viel Erfolg, ich freu mich auf dein Video!!! lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste