Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trick Dog
#21
Männerspielplatz = Baumarkt??????? Täte mir dazu einfallen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
Der Kandidat hat 100 von 100 Punkten Lol27
Antworten
#23
... Decke einrollen... schmunzel... mal sehen, ob Fliege das je verstehen wird... ich sehe sie und Hund schon gefangen in einem Wirrwarr aus Stoff... *Kopf runter und weg*
lachen
also, heute war irgendwie keine Zeit zum Vorführen... :/ aber nächste Woche! ...
machen wir dann eine allgemeine Trick- Vorstelle- Runde? freuen zwinkern
aber mir sind Wünsche eingefallen: ... Kratzen... uuund nicken....
??!!!???
Antworten
#24
(20.10.2012, 17:09)FrauSpot schrieb: .aber nächste Woche! ...

Wenn ihr nicht wieder so fluchtartig den Platz verlasst, wie heute.... cool

Das Nicken mache ich auch gerade, aber wie gesagt, mit Clicker. Ist nicht schwer.

Kratzen wirst du wohl nur mit "unschönen" Hilfsmitteln hinkriegen. So wie beim "Schämen".

Schau dir mal diesen link an.
Vielleicht findest du dort etwas. Oder gib bei Google mal Trick für Hunde oder Trick Dogs ein.
Da kriegst du Millionen Ideen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
(20.10.2012, 17:09)FrauSpot schrieb: ... Decke einrollen... schmunzel... mal sehen, ob Fliege das je verstehen wird... ich sehe sie und Hund schon gefangen in einem Wirrwarr aus Stoff... *Kopf runter und weg*
lachen ....

grmpf schimpfen
zwinkern
nächste Woche bin ich "leider" auf Fachtierarztfortbildung in Leipzig. Aber ihr könnt ja schon mal üben und diverse Zeichnungen und Videos für mich machen, damit ich es denn auch irgendwann verstehe coffee. Oder ihr lasst meinen Luke-Hund einfach zu gucken, vielleicht mag der´s mir ja später erklären....kopfkratz

Fliege

...muss jetzt mal ein Chef-Angestellten-Gespräch führen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#26
Uns hat es viel Spaß gemacht, Wäsche, die mit Holzklammern aufgehängt war, abzunehmen, in ein Körbchen mit Henkel zu legen, die Klammern auch dazu, und dann stolz damit herum zu wandern.

Erst mal lernte Sherlock, das Körbchen zu tragen, dann, Dinge dort hinein zu legen, dann Wäscheklammern an der richtigen Stelle aufzudrücken, sie zu nehmen, die Wäsche aufzuheben, und in den Korb zu packen. Da kann man ne ganze Weile dran rum machen, bis man alle Einzelteile beisammen hat. Habe als Wäsche Bäbysöckchen genommen.

Was ich auch immer wieder süß finde, wenn ein Hund auf "hatschi" ein Päckchen Taschentücher, oder ein Tuch aus einer Box apportiert.

Türen auf und zu stupsen, Schubladen aufziehen, alles, was herunter fällt, aufheben.

Wir geben immer gerne etwas damit an, dass der Bär Münzen vom Boden aufhebt und in die Hand gibt. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
das hier ist doch auch ziemlich niedlich finde ich freuen
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...WCnngF2Tok
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#28
freuen Oh ja!!! suchen Partner! Spot kann auch Criss Cross... freuen jetzt brauchen wir das Gegenstück... dazu muss das gegenstück aber auch erst ein "richtiger Freund" sein! sonst darf niemand die Pfötchen berühren lachen
Antworten
#29
da bleiben dann ja nicht viele übrig. Ich glaube Jack darf sein Pfoten berühren und Luke bestimmt (allerdings fürchtet sich Spot dann sicherlich ein wenig zwinkern). Nun musst du dem Hasen nur noch Criss Cross beibringen zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#30
*malwiederauskram*

Schön, dass hier einige tricksen ohne das ins "Lächerliche" zu ziehen freuen

Sam und ich tricksen auch schon mal gerne allerdings benutze ich keinen Clicker und baue meist auf dem auf, was Sam zeigt oder sehr gerne macht. Es ist oft eine Riesen-Gaudi lachen

http://www.youtube.com/watch?v=GAvZK2dTCNA

http://www.youtube.com/watch?v=onCGtDt2L_A
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste