Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harmonisches Hundetraining (DVD)
#11
Mh .... ich frage mich immer ob und wie solche Menschen mit richtig schwierigen Hunden arbeiten und ob sie echte Erfolge erzielen?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
(18.10.2012, 07:56)trojamoon schrieb: Nur schade das man nicht sieht wie sie mit den Hunden und Menschen arbeitet. Das hätte mich mal interessiert.

Es gibt die Übung Bleib, also Sitz-Bleib.. da arbeitet sie dann noch mit einem zusammen: freuen
http://www.harmonischeshundetraining.de/...bleib.html

Beste Grüße
Antworten
#13
Ich finde ja das der Hund ja schon Leckerlies bekommt bevor er überhaupt was macht. Also ich meine die Tessa hat ja nur auf die Leckerlie geschaut. Und sich deshalb auch immer schon in Erwartungshaltung von selbst hingesetzt. Irgendwiel waren das ein paar Leckerlie zuviel.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#14
Na ja, wer`s mag. kopfkratz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
Hm, kopfkratz sitz-bleib als Kommando? kopfkratz

cool Ah, jetzt verstehe ich das Kommando!!!! Der Hund schwebt sonst aus der Sitzposition davon!!! Lol27

Oder wie, oder was? kopfkratz
Antworten
#16
Also bei uns gibt es auch Sitz und Bleib. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
Ehrlich?

Aber wenn Du das Kommando sitz sagst und es nicht auflöst, dann sitzt er/sie doch.

Ausnahme, der Hund kann schweben, aber dass möchte ich dann auch per Film sehen. lachen
Antworten
#18
Nee, Sitz war bei uns nie so, dass es nicht aufgelöst werden durfte, genauso wenig wie Platz.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#19
Jetzt veräppelst Du mich doch zunge raus , oder?
Antworten
#20
Nee :O
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Hundetraining in der Stadt Thomas 0 1.861 29.11.2010, 08:44
Letzter Beitrag: Thomas
Video Hundetraining für Eltern Thomas 0 1.018 23.09.2010, 07:43
Letzter Beitrag: Thomas
Video Hundetraining, wie es im Buche steht Thomas 19 3.790 03.09.2010, 00:02
Letzter Beitrag: hansgeorg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste