Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Oktober 2012
#1
Wir haben einen neuen Monat lachen Weiß ich genau, hat mir grad ne stäääääte Spätschicht beschert.
Antworten
#2
(01.10.2012, 23:56)RaMan schrieb: hat mir grad ne stäääääte Spätschicht beschert.


Wie meinen? kopfkratz
Antworten
#3
regelmässige?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Klara ist momentan in einem wahren Mordrausch.
Nicht genug damit, dass sie uns täglich bis zu 3 Mäuse, wahlweise Vögel auf die Kellertreppe legt.
Nein, in dieser Woche waren es auch schon 3 Siebenschläfer. Gerade eben lag nur noch der Schwanz von einem dort.
Das finde ich dann nicht mehr so prickelnd.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
Ich weiß das Katzenbesitzer das nicht gerne hören aber was ist mit einem Glöckchen?

Ne schmarrn, blöde Idee da wird die Katze ja taub oder duselig oder sonstwas.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Ich weiß jetzt nicht, ob du das mit dem Glöckchen ernst meinst. kopfkratz

Aber

1. Haben wir uns überhaupt nur eine Katze angeschafft, damit sie Mäuse fängt. Ich wüsste nicht, wie armselig mein Gemüsegarten ohne sie aussähe.
Dass ihr auch andere Tiere zum Opfer fallen ist wirklich nicht nett, aber die Alternative wäre: Wir werden von Mäusen annektiert.

2. Ist Klara Freigängerin. Die Gefahr, dass sie mit dem Halsband - das ja zweifelsohne von Nöten wäre, um das Glöckchen zu befestigen -
irgendwo hängen bleibt oder damit festgehalten werden könnte, ist mir echt zu groß.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Ich werde in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen, was einem das Halten einer Katze an ernsthaften Vorteilen bringt... kann die mal bitte einer von der Katzenfraktion aufzählen? Wir haben keine, dennoch ist unser Garten einfach schön.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
Haha, also wir haben eine Wohnungskatze, die fängt allerdings die Insekten. Willi gehört Licel und die liebt ihn sehr.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Also ich sehe keine Vorteile, hatte ja immer welche früher.
Hätte ich einen Freigänger hätte ich Angst das er hier überfahren wird und nicht wiederkommt.
Würde sie drinnen leben, hätte ich mit Sicherheit wieder kaputte Ecken weil sie sie ankratzt. Aber wir wohnen so das Freigang ja usus wäre.
Ich mag Katzen sehr gerne aber als Haustier kommt sie nicht mehr in Frage weil Freigang wäre ja toll aber die Angst wäre immer da, sehe zu viele tote Katzen auf den Straßen und je dörflicher desto schlimmer..

Was ich auch doof finde, sie jagen Vögel etc. und das eben nur zum Spaß, deshalb sagte ich das auch mit dem Glöckchen auch wenn ich weiß das es eben so ist....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Also ich habe zwei reine Wohnungskatzen und bei mir sind alle Ecken noch ganz. Ich denke das liegt auch daran wie man seine Katze erzieht und es ist nicht so das man sie nichts erziehen kann, aber es ist natürlich nicht wie bei einen Hund.

Meine zwei sind einfach nur da um Freude zu bringen, weil ich eben Hunde und Katzen sehr mag.

Bei Freigänger hätte ich auch viel zu sehr angst das ihnen was zustoßen würde. Und auch ich wohne so das es unmöglich wäre sie raus zu lassen. Da sie es nicht anders kennen, fühle sie sich auch in der Wohnung wohl.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Oktober Gerti 3 1.939 18.10.2014, 18:25
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober Omi 33 7.813 15.10.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.729 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im Oktober Thomas 81 10.875 28.10.2011, 07:59
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Oktober Paeuli 327 21.870 29.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste