Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Oktober 2012
#21
(06.10.2012, 15:25)Omi schrieb: Smilie_girl_243 Was war es für ein "Werkzeug"?

Huhu Omi

Das ist jetzt zu sehr "Nähkästchen". Wir müssen warten, ob Kathi grünes Licht für eine Veröffentlichung gibt. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
Alles klar, vielleicht kann ich es mir nächste Woche dann mal ansehen.

Heute hat es bei mir nicht "gefunst". traurig
Antworten
#23
Wat für ne Geheimniskrämerei ist das denn? Bök!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Hab schon gehört, warum es bei dir nicht geklappt hat. traurig

Schaltjahr.

Ich werde dich morgen mal telefonisch beglücken. Dann musste genau berichten.

Da nutzt alles Bökeln nix, Anja. Du willst ja besimmt auch nicht, dass alle deine Geheimnisse hier breit getreten werden, oder?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
(06.10.2012, 15:54)Anja schrieb: Bei Timo ist es so extrem, in der Ecke wo er wohnt leben hunderte Karnickel. Die fressen alles kaputt. Man kann nichts pflanzen, noch nicht mal Ziersträucher. Dagegen ist eine Katze dann allerdings auch machtlos.
...er hat doch Heini... lachen
1. auslastung beim Fangen,
2. gratis Frischfleisch für Sich und Wuff.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
(06.10.2012, 17:51)Dieselross schrieb:
(06.10.2012, 15:54)Anja schrieb: Bei Timo ist es so extrem, in der Ecke wo er wohnt leben hunderte Karnickel. Die fressen alles kaputt. Man kann nichts pflanzen, noch nicht mal Ziersträucher. Dagegen ist eine Katze dann allerdings auch machtlos.
...er hat doch Heini... lachen
1. auslastung beim Fangen,
2. gratis Frischfleisch für Sich und Wuff.

schimpfen 192 << selbsterklärend
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
@ Gerti: Hundetechnisch gesehen habe ich keine Geheimnisse und finde es schade und merkwürdig, wenn man welche haben muss. Wozu? Wissen ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Privates gehört nicht breit getreten, das ist etwas anderes. Aber darum ging es doch nicht, oder?

Was die Karnickel angeht: Timo hat Heinis Jagdmotivation sehr gut unter Kontrolle gebracht in den letzten Monaten, sie wären wohl auch zu schnell für ihn. Von offizieller Seite darf man gegen diese "Plage" nichts machen. Wenn ich mal spät abends bei Timo weg fahre, dann rennen locker nur in seiner Straße 20 Stück umher. Abartig. Ich finde die ja auch süß, aber die Anwohner sind nur noch abgenervt.

LG Anja

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
freuen Anja das ist kein Geheimnis, sondern eher Bloedsinn, das darf Gerti ruhig erzaehlen. Und bei Pai hats ja auch gar nicht geklappt. Wahrscheinlich ist der etweder immun oder die Behinderung ´Mann´ ist zu stark ausgepraegt lachen
Die Luzi ist spaeter im Sonnenschein, trotz Koeperbehinderung, noch elfengleich ueber die Staemme geschwebt und ganz ohne Wunderwaffe. Sie hatte sofort begriffen, das es sich um ein Klettergeraet handelt und sie neben ihrem Kopf, auch ihre Fuesse einsetzen muss. Pai hingegen war voellig ratlos und konnte das Raetsel so gar nicht loesen.
Natschi schlug auf der Rueckfahrt vor, das man das Geraet fuer die Maenner noch etwas hoeher schrauben koennen muesste, am Besten noch mit lauernden Krokodilen unten dran...

Gerti ich hoffe ihr hattet noch einen schoenen Nachmittag? Nach der Wettervorstellung vom Morgen konnte ich nur verwundert und voellig geblendet in den Nachmittag schauen.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#29
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hätte mich auch gewundert, wenn Du unter die Geheimniskrämer gegangen wärest. Kann Gerti aber auch verstehen, dass sie nicht einfach drauflos petzt. Freue mich nun, dass eine von Euch auch legt und nicht nur gackert. Bök zwinkern .

Der Satz mit "Behinderung Mann" hat grad einen Lachkrampf mit Tränen bei mir ausgelöst. Danke dafür. Lol27

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Also gut.

Kathi versuchte Pai auf das Stelzenteil zu bekommen. Viel mehr, als dass er mal eine Stelze mit der Pfote berührte oder sie beschnuffelte
kam nicht zustande. Statt ihn nun aber aufzumuntern und zu loben, wurde er nur mit "dumme Wurst", "Mettwurst" oder "olle Wurst" betitelt.
Na ja, eben alles, was eine Fleischereifachverkäuferin
so im Repertoire hätte.
So von neuen Methoden angestachelt probierte ich es beim Trudelchen, teils mit hessischem Einschlag, indem ich die Wurst durch Worscht ersetzte.
Und siehe da!!!!! Sie lief erstmalig das Teil mit allen Vieren.

Tolle Wurst! lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Oktober Gerti 3 1.938 18.10.2014, 18:25
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober Omi 33 7.796 15.10.2013, 07:02
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im September 2012 RaMan 83 15.649 02.10.2012, 07:36
Letzter Beitrag: trojamoon
  Quasseln im Oktober Thomas 81 10.847 28.10.2011, 07:59
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Oktober Paeuli 327 21.654 29.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste