Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spießrutenlauf ala Horrorwochen
#1
Bei mir gehts drunter und drüber und das auch noch aus eigener Dummheit schimpfen

Seit ca. 2 Wochen macht mein Führerschein erholungs Urlaub beim OA. Ich bin Nachts auf dem Weg zur Arbeit, um halb 5 Morgens, in eile über eine rote Ampel gefahren, gesehen, aber im halbschlaf irgendwie nicht geschnallt. Tja und weil das WE eh so dolle war, standen da direkt die Polizisten.

So hieß es denn 4 Wochen Fahrverbot, 4 Punkte und geschlagene 233 Euro Strafe mauer Also fahrt schöön vorsichtig zwinkern

Jetzt ist es aber so, das ich mit den Hunden bei uns an der Straße Gassie gehen muss, ansich kein Problem aber ich hasse das !!!

Normalerweise habe ich die Hunde IMMER ins Auto gepackt und bin sogar fürs Pipi machen in die Pampa gefahren, weil mir da niemand entgegenkommt.

Hier laufen wirklich alle möglichen HH mit Ihren Hunden rum, die schon von weitem schreien *der tut nix, der will nur spiiiiiieeeelen*
oder aber die netten Hausbesitzer, die Ihre Gärten vor wild pupertierenden Jungrüden nicht abdichten und diese abhauen und will pöbelnd auf meine Hunde zu rennen schimpfen

Mich macht sowas wütend, stinkesauer, und dabei ärger ich mich noch viel viel mehr über mich selber!!!

Es ähnelt einem Spießrutenlauf, mein Körper schreit seit 2 Wochen schon nach einer Jahrespackung Baldrian... ich bin einfach nicht der Mensch, der sich mit jedem HH wild freudig unterhalten möchte,aber das verstehen hier die wenigsten!

Dazu kommen die Rentner, die auf uns HH schon warten und wild furchteln am Fenster oder der Straße stehen und mich ermahnen jaaaa die Haufen mitzunehmen ....

Leute leute ..... einatmen, ausatmen und tschakkaaaa ..... lachen

Ich liebe meinen Führerschein und ich bin sooooooo froh wenn der wieder da ist !!!! Und meine Hunde wahrscheinlich auch lachen

Sinn und Zweck des Freds, ich wollte mich auskotzen und ausschreiben zwinkern

LG Julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#2
Hi,
was möchtest Du hören? Das mit dem Führerschein tut mir auf der einen Seite leid, auf der anderen Seite schreibst Du im Halbschlaf und rote Ampel.. da hätte wer weiß was passieren können und somit habe ich kein Mitleid dafür.
Das mit dem Spießrutenlauf kenne ich, ich habe hier auch so Zeiten wo ich gerne weg fahre mit den Hunden aber da musst Du nun durch und Du wirst das auch schaffen freuen
Toi Toi Toi das Du dann Deinen Führerschein bald wieder hast und alles seinen Weg geht. freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Ich weiß das ich drüber gefahren bin, allerdings mitten in der Nacht an der Kreuzung ist nie jemand. Entschuldigt das Verhalten nicht, ganz klar und ich trage es ja auch mit Fassung.

Mir gehen nur die anderen Menschen auf den Keks zwinkern

Ich wollte mich ausquatschen und den ärger wegschreiben lachen
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#4
@Julia: trösten
für die Hunderunde ist das folgende vielleicht ganz gut:
wenn mans nicht sehen soll
auffällig
kostengünstig auffällig, in verschiedenen Farben
lachen

(13.09.2012, 19:24)Jasmin schrieb: auf der anderen Seite schreibst Du im Halbschlaf und rote Ampel.. da hätte wer weiß was passieren können und somit habe ich kein Mitleid dafür.
Du fährst immer absolut fehlerfrei, Augsgeschlafen & Hochkonzentriert? Respekt!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
(13.09.2012, 20:49)Dieselross schrieb: wenn mans nicht sehen soll


Ist ja ein dolles Ding lachen , jetzt erklärt sich auch vieles von alleine coffee.

Mein vollen Respekt an Dich, lieber Norbert, Du hast der Männerwelt keinen Gefallen getan, aber uns Frauen lachen .


DANKE!!!!

Lol27 Lol27
Antworten
#6
Danke! Lol27

kopfkratz - ich brauch das nicht phyisch, denn mir gelingts auch rein Mental. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Aha, deshalb der Verrat zu Gunsten der Frauenwelt. Lol27
Antworten
#8
jo... da ich noch keine hab, versuche ich so sympatien zu wecken. Ist mir ja auch gelungen.

lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
lachen
Antworten
#10
@Norbert, das habe ich nicht behauptet aber ja, meine Konzentration gilt voll und ganz dem Verkehr wenn ich Auto fahre.

Julia hat das glaube ich von meiner Seite richtig verstanden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste