Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September 2012
#1
Was hier los, schlaft ihr alle? Hab heut nach zwei Wochen meinen Laptop wieder bekommen- akute Entzugserscheinungen sag ich euch.... zwinkern
Antworten
#2
Dann lade Dir nicht wieder soviel Misst runter, dass Dein Laptop wieder in die Knie geht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Guten Morgäääääääääähn freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
(04.09.2012, 22:01)Thomas schrieb: Dann lade Dir nicht wieder soviel Misst runter, dass Dein Laptop wieder in die Knie geht.

Wie kommst du zu so einer Äußerung? schimpfen
Antworten
#5
Schlafen? Was ist denn schlafen... kopfkratz

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
(05.09.2012, 14:27)RaMan schrieb:
(04.09.2012, 22:01)Thomas schrieb: Dann lade Dir nicht wieder soviel Misst runter, dass Dein Laptop wieder in die Knie geht.

Wie kommst du zu so einer Äußerung? schimpfen


Nur ein Beispiel, von unzähligen:

(16.12.2011, 07:58)RaMan schrieb: ..., ich habe deinen tip ausprobiert mit mehreren Programmen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
Ich muss es euch zeigen. Ist meine Lu toll oder was?

Diesen Sommer beim Special Jumping fuer besondere Hunde
http://www.youtube.com/watch?v=1ACZ8HbM4LE

Ich wuenschte ich koennte euch ein Foto von ihrem Gesicht zeigen, als wir am Start auf die Freigabe vom Richter warteten. Ich schwoere sie hat total gegrinst waehrend sie auf mein Signal wartete.
Am Agility liegt ihr eigentlich nix, sie macht es, aber sie brauch es nicht, aber das hier war etwas Besonderes - sie war offensichtlich stolz darauf ein Turnierhund sein zu duerfen.
Ich laufe so gerne mit ihr, sie ist so eine Perfektionstin und so lieb freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#8
(06.09.2012, 12:06)kamalii schrieb: Ich muss es euch zeigen. Ist meine Lu toll oder was?

Ja, ist sie! Seeehr gut gemacht!!! freuen

@Bärchen-/Bohnenmami: Agility war der Burner.
DANKE 11144612890
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#9
(05.09.2012, 21:50)Thomas schrieb:
(05.09.2012, 14:27)RaMan schrieb:
(04.09.2012, 22:01)Thomas schrieb: Dann lade Dir nicht wieder soviel Misst runter, dass Dein Laptop wieder in die Knie geht.

Wie kommst du zu so einer Äußerung? schimpfen


Nur ein Beispiel, von unzähligen:

(16.12.2011, 07:58)RaMan schrieb: ..., ich habe deinen tip ausprobiert mit mehreren Programmen.



Wo war das? So aus dem Zusammenhang kann ich das jetzt gar nicht als Beweis akzeptieren zunge raus

Übrigens habe ich gerade festgestellt das ich meinen Laptop wieder weg bringen kann. Mein Ton ist immernoch kaputt.
Antworten
#10
(06.09.2012, 21:48)RaMan schrieb: Mein Ton ist immernoch kaputt.
...also verständigst DU dich jetzt nur noch in Schriftform? 191



lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.401 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September Trailer 43 11.103 29.09.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober 2012 RaMan 147 16.184 22.10.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im September Gerti 79 17.423 30.09.2011, 05:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im September Paeuli 228 21.266 03.10.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste