Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im September 2012
#31
Kann ich die mir mal ausleihen? lachen

So eine Haushaltshilfe ist echt praktisch [Bild: mx15.gif]
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#32
Nix da, die geb ich nicht her! lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#33
Na das kann ich verstehen, so eine Haushaltshilfe bekommt man schließlich nicht überall lachen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#34
@Gerti: hm, nö, das währ ja Caspimissbrauch. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#35
Wie cool, Gerti. Danke vor allem für das Besenfoto. Musste 2x hin sehen, um zu erkennen, dass das gestern kein Paparazzi gewesen sein kann, sondern dass das Trudel ist. Mein kleiner Maulwurf sah dabei genauso aus.

Haushaltshilfe habe ich ja im Bären. Bei mir müssen halt auch die Männer ran freuen .

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#36
Dieses Video wird gerade bei FB gefeiert.

Sagt mal...bin ich der Einzige, der das einfach nur krank findet?!?

Als ich das Video anschmiss, wurde mir beinahe schlecht und ich hatte einen mega Adrenalinschub. Beim zweiten Sehen habe ich's dann nochmal genauer auf mich wirken lassen.

Kinder in diesen "Sport" mit reinzuziehen ist ja wohl mal das allerletzte, jedenfalls in meinen Augen. Wenn man mal beobachtet, wie der Junge mit dem Hund umgeht, dann... *würg*

"Hundesportler" würden nun vermutlich sagen, dass dies einer der wenigen, auf diesem hohen Niveau arbeitenden Hund ist, bei dem alles eingeklickert wurde. Amen! mit Augen rollen

Keine Ahnung, was Andere daran niedlich und süß finden wollen.
Ich persönlich finde es grausam und verachtenswert und bin der Meinung, dass es Privatleuten verboten gehört, diesen "Sport" zu betreiben. Erstrecht, wenn Kinder mit am Start sind!!

http://www.youtube.com/watch?v=BfrjFf42mw4&feature=plcp
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#37
Es geht beim SV noch schlimmer, glaub mir.

Meine Empfindungen hingehend zu dem Video sind, "der Hund hat Spaß" ZUM GLÜCK!!!

Ich habe auch schon im Schutzhundesport Hunde beobachten dürfen, äh müssen, die mehr auf den Brustwarzen neben dem HH herkrochen und die Sonne (Sterne) anhimmelten... mauer schimpfen

Es ging gar nicht! 192


Es ist halt der SV.

Ich habe gerade dieser Tage wieder ein Schreiben erhalten und jeder der etwas Verstand hat, erkennt laut diesem Schreiben , die Hilferufe.

Aber wollen die SV Leute wirklich Hilfe?

Hunde immer nur im Zwinger halten und als Sportgerät benutzen ist doooch soooo cool! 192192192192192192192

Schäferhunde in der Familie komplett mit integrieren, geht gar nicht! mauer Wie abartig! schimpfen



Egal, viele Besitzer von Schäferhunden zeigen es den sogenneten "Sportlern" es geht besser, denn Hunde müssen nicht nur funktionieren , nein (auch wenn diese Aussage jetzt wieder viele SV Mitglieder, aus dem Schutzhundebereich, schocken wird) SIE KÖNNEN UND DÜRFEN SOGAR DENKEN!!!!!
Antworten
#38
Also mir geht es genauso wie euch, ich finde das einfach nur abartig 192

Der Junge hat seinen Hund permanent nur angebrüllt und war meiner Meinung nach gar nicht wirklich in der Lage seinen Hund zuführen.

ja zum Glück war es für den Hund nur ein Spiel. Ich finde den Schutzhunde Sport auch nicht gut und ganz besonders doof finde ich wenn Kinder diesen Sport betreiben mauer
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#39
Es gibt auch ei Video von einem kleinen Mädchen, das ist fast identisch. Auch SV. Ich kannn gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich so etwas sehe. Und das Gelächter der Menschen herum zeigt mir, dass der IQ des gesamten Stadions vermutlich addiert noch immer unter der Außentemperatur liegen dürfte.

Grausam. So ein Kind wird bestimmt mal ein toller Teamplayer, Chef, Mitarbeiter oder whatever...

traurig Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#40
(18.09.2012, 22:00)Anja schrieb: ...... dass das gestern kein Paparazzi gewesen sein kann....

Die Gefahr besteht nicht, da die Herrschaften gerade Vollbeschäftigung haben.
Im Gegensatz zu royalen, nackten Brüsten ruft ein hofkehrender Hovawartwelpe sicher nicht mal
ein müdes Zucken hervor.

Das Video konnte ich noch nicht sehen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im September Trailer 3 5.378 10.09.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Quasseln im September Trailer 43 11.045 29.09.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Oktober 2012 RaMan 147 16.095 22.10.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im September Gerti 79 17.324 30.09.2011, 05:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im September Paeuli 228 20.941 03.10.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste