Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Reinigungstipps
#41
(02.09.2012, 18:17)Gerti schrieb: Hallo

Klara ist nun kurz davor, ins Heim gebracht zu werden. schimpfen

Die Gründe tun nichts zur Sache, aber Klara hielt es für unumgänglich, in Trudels Hundebett für unsere Wohnküche zu pinkeln. schimpfen schimpfen

Nun habe ich das Teil 2x gewaschen (40°, Waschpulver, Weichspüler), aber Trudel weigert sich weiterhin, es zu betreten.
Mit Sicherheit riecht sie den "Braten" immer noch. Nun frage ich, ob es noch eine ultimative Geruchsbekämpfung gibt,
die Trudels Nase austrickst. Andernfalls bleibt mir nur noch die Entsorgung des Liegeplatzes.

Habt ihr Ideen?

Smilie_girl_243Lebt Klara noch bei Euch?Smilie_girl_243


Wie hast Du das Problem gelöst?
Antworten
#42
Tztztz......Omi, muss ich mir Sorgen machen kopfkratz



(07.09.2012, 10:20)Gerti schrieb: Leute, manchmal bin ich sooooo blöd! mauer

Und von Zeit zu Zeit denken Männer doch. Smilie_girl_243

Wir haben doch den ultimativen Geruchsbeseitiger daheim: DAS OZONGERÄT, das wir uns damals wegen der angeblichen Hautpilze gekauft hatten.

Ab damit ins Kabuff, Hundebett direkt davor gestellt, 3 Std. anpusten lassen.... und nu liegt das Trudelinschen gemütlich in der Küche auf ihrem Bettchen.

Also manchmal.....


Natürlich lebt Klara noch bei uns. Nur ich lebe nicht dort. Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#43
mauermauermauermauermauermauermauer


Oh man!!!!

Ich verbuche es mal unter Weihnachtsstress. lachen

Mit dem Ozongerät hatte ich diesen Plan von Klara überhaupt nicht mehr auf dem Plan. mauer

Asche auf mein Haupt und ich gelobe Besserung. lachen
Antworten
#44
(22.12.2012, 23:01)Omi schrieb: ... und ich gelobe Besserung. lachen

wie oft noch?



Lol27
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#45
Soooooooooooooo, jetzt bin ich am Boden zerstört.

Besserung ist also nicht in Sicht und nun?

Hilfe!!!!! ich werde gemobbt!!!!! Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27
Antworten
#46
(22.12.2012, 23:26)Omi schrieb: Hilfe!!!!! ich werde gemobbt!!!!!

Tja, die Schwiegersöhne von heute, sind auch nicht mehr die, die sie mal waren.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#47
Besser isses lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste