Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Reinigungstipps
#21
Gerti, ich wasche inzwischen ALLES mit einem Pulverzusatz von Sagrotan. Das bekämpft anscheinend alle Bakterien, die da noch irgendwo drin rum kriechen.

Zum Thema Katze... sag ich jetzt lieber mak nix. Ich bin bei dieser Thematik ganz bei ALF.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Äh ALF?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
Alf hat Katzen zum fressen gern lachen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#24
Leute, manchmal bin ich sooooo blöd! mauer

Und von Zeit zu Zeit denken Männer doch. Smilie_girl_243

Wir haben doch den ultimativen Geruchsbeseitiger daheim: DAS OZONGERÄT, das wir uns damals wegen der angeblichen Hautpilze gekauft hatten.

Ab damit ins Kabuff, Hundebett direkt davor gestellt, 3 Std. anpusten lassen.... und nu liegt das Trudelinschen gemütlich in der Küche auf ihrem Bettchen.

Also manchmal.....
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Ach der Alf freuen Ich dachte es wäre eine Abkürzung für was freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
(07.09.2012, 10:20)Gerti schrieb: Leute, manchmal bin ich sooooo blöd! mauer

Und von Zeit zu Zeit denken Männer doch. Smilie_girl_243

Wir haben doch den ultimativen Geruchsbeseitiger daheim: DAS OZONGERÄT, das wir uns damals wegen der angeblichen Hautpilze gekauft hatten.

Ab damit ins Kabuff, Hundebett direkt davor gestellt, 3 Std. anpusten lassen.... und nu liegt das Trudelinschen gemütlich in der Küche auf ihrem Bettchen.

Also manchmal.....

Ja auf die einfachsten Lösungen kommt man oft nicht so schnell.

Aber super das jetzt Trudelinchen wieder ihr Bett benutzen kann freuen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#27
Vielleicht solltest Du die ganze Katze mal damit anpusten... möglicherweise ändert das ja ihre Einstellung zu dem Leben, was sie bei Euch hat. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
(07.09.2012, 11:19)Jasmin schrieb: Ach der Alf freuen Ich dachte es wäre eine Abkürzung für was freuen



Ist es nicht traurig, dass wir immer mehr Abkürzungen benutzen aus dem Alltag? kopfkratz
Antworten
#29
(07.09.2012, 19:49)Omi schrieb:
(07.09.2012, 11:19)Jasmin schrieb: Ach der Alf freuen Ich dachte es wäre eine Abkürzung für was freuen



Ist es nicht traurig, dass wir immer mehr Abkürzungen benutzen aus dem Alltag? kopfkratz
Wieso traurig? Solange die ZP weiß was gemeint ist, passts idR schon, also aus meiner Sicht. lachen

Erklärung für die, dies nicht wissen: 191
ZP = Zielperson
idR = in der Regel
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
Gertiiiiii, komm ich mit dem Sessel oder du mit dem Gerät hierher??????? Mein Sessel stinkt traurig
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste