Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Reinigungstipps
#11
Die Hundenase ist so gut das es durchaus möglich sein kann das Trudel es trotz waschen noch riecht. Ich würde es vielleicht mal einige Tage an der Luft draußen liegen lassen. Vielleicht hilft das ja.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#12
Sooo Gerti, sorry, mit einem Tag verspätung, das Spray ist von der Firma Würth.

Meine Tante hatte gedacht ich bräuchte es, daher steht hier nun eine Flasche. Wenn Du magst schick ich es Dir zu? Dann brauchst Du für das einmalige benutzen, nicht gleich eine ganze Flasche kaufen?

LG julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#13
Das ist ja jetzt witzig, Julia.

Genau so eine Flasche von dieser Firma hat mir meine Nachbarin heute gegeben. lachen

Sie hat 5 Katzen und kennt das Problem.

Danke vielmals für das Angebot. 11144612890
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
Hihi guck mal... das ist ja prima! Ich hoffe es hilft euch!

Wenn einer hier in die Wohnung gepullert hat, Emil oder Frodo beim begrüßen oder Fryga noch damals, hat Arno sich auch sehr strickt geweigert über diese Stelle zu laufen. Normales wischen hat da überhaupt nicht geholfen, er war da so pingelig das wir mit Essigwasser wischen mussten und noch da sprachen seine Blicke bände lachen
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#15
Unsere Katze hat heut auf unseren Sessel gepinkelt- widerlich traurig
Antworten
#16
Was ist denn blos mit Euren Katzen los? kopfkratz
Antworten
#17
Also bei meiner Klara weiß ich genau, warum das passiert ist. Mistvieh. schimpfen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
Wir hatten ja auch früher Katzen und wenn sie sowas mal gemacht haben, eine hatten wir die hat auch mal auf einen Sessel gepinkelt, dann war es Protest...dann passte was nicht..
Katzen sind da ja sehr eigensinnig und sensibel...
@Gerti was war es bei Klara?

Sessel oder Sofa ist natürlich total mies, da die Flüssigkeit sofort in das Polster zieht.....und Du ja nicht den Sessel komplett waschen kannst..
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Ich habe hier eher das Problem mit meinen Hund, was aber bei ihm daran liegt das er langsam dement wird. Da schaffe ich manchmal nicht schnell genug mit ihm vor die Türe zu kommen. Deswegen trägt er in akuten Zeiten wo es regelmäßig vorkommt schon ein Höschen mit Einlage. Und ich gehe mit ihm ganz oft vor die Türe.

Meine Katze Josie hatte einmal auch aufs Bett gepisst, da lag es daran das sie das Katzenstreu nicht mochte.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#20
Das hatte ich mit unseren Senioren auch. Ich hatte hinterher auch in seinem Körbchen immer eine Wickelunterlage da er auch beim schlafen getröpfelt hat.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste