Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage über Hundepension
#11
Hundepensionen gibt es hier nicht. Hier gibt es die offiziellen dog kennels (Zwingerpensionen) und die meist privaten dog minder (Hundesitter meist in privaten Wohnhaeusern). Wenn es nach dem Staat ging dann gaebe es die Privaten nicht.
Hier muss man naemlich, fuer jeden Hund auf den man aufpasst einen Zwinger und Quarantaeneplatz vorweisen koennen.

Kennels kommt fuer mich ueberhaupt nicht in Frage. Da waere ich total gestresst. Ob es fuer Lucy wirklich ein Problem waere sei dahin gestellt. Diese Frage wird sich uns jedenfalls nie stellen.

Mein Cousin hat schon auf Lucy aufgepasst, meine Freundin Jill auch, die war mal eine Hundesitterin wurde dann aber erwischt.
Lucy koennte auch jeder Zeit zu meiner besten Freundin, die hat schon 5 Hunde und passt hin und wieder auf andere auf.
Zu allen geht Lucy unglaublich gerne.

Deshalb kann ich auf die Umfrage nicht antworten. Privat ja, gewerblich nein.
Ich moechte die Menschen schon sehr gut kennen, davor ich meinen Hund weggebe.

lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
in der Umfrage fehlt immer noch das Ja an die Arbeit
Antworten
#13
hab mal das "ja" dazugefügt zwinkern
Antworten
#14
Wenn es um Urlaub geht UND ich wirlich mal irgendwohin fliegen sollte und Rambo da nicht mit kann (weil zu streßig oder verboten- kenn mich damit net aus)UND Familie und Freunde nicht können UND ich eine nette Pension finde UND Rambo Pensionsfähig ist, dann ja zwinkern

Theoretisch war er das ja schon, denn eine Zeit hab ich ihn zwei mal die Woche zu einer Frau gebracht, die selbst einen Hund hat, wenn meine Arbeitszeiten länger als fünf Stunden waren.
Antworten
#15
da ich schon abgestimmt habe, kann ich jetzt nicht mehr auf Ja (allerdings nur in eine gute).
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtige Umfrage! Bitte alle teilnehmen! Thomas 44 11.509 25.11.2008, 11:21
Letzter Beitrag: amazone
  Shoutbox Umfrage Thomas 32 5.327 04.09.2008, 18:34
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste