Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist entschieden, ein Hovawart-Welpe zieht ein!
Moin Anja,
Das klingt super. Daumen hoch

Vermutlich hättest auch das das mit Floh und Caspi hinbekommen.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
Das kann keiner wissen. In diesem Fall ist es halt in sofern einfach, da ich beide Hunde von klein auf kenne.

Caspi und Coffie würde ich definitiv wieder trennen... das gäbe Mord und Totschlag.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Caspi ist durch das zusammensein mit Floh ein ganzes Stück gewachsen. Seine tolleranzschwelle ist nu ein ganzes Stück weiter oben. Und er hat gelernt das er mit Nichtbeachtung der stichelein von Floh mehr Erfolg hat und auch mehr Anerkennung meinerseirs bekommt.
Wir sind noch lange nicht da, wo ich gern hin möchte, aber das ganze hat uns ein großes Stück weiter gebracht.
Bin gespannt wie es weitergeht. Bin irgendwie optimistisch, dass es das nächste mal um einiges entspannter wird. Obs reicht? Keine Ahnung. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpe und Schulkind Schnupsie 3 2.766 02.04.2015, 08:06
Letzter Beitrag: Anja
  Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später) katja29031970 3 2.761 31.03.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Anja
  PJR Welpe zieht ein... Schäfi2014 12 4.323 13.06.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Schäfi2014
  Welpe zieht ein (Report) jacky 108 14.740 18.12.2008, 10:52
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste