Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist entschieden, ein Hovawart-Welpe zieht ein!
#21
also ich finde ja Coffie auch schön. aber ich finde die Idee ihn nach seiner Aufgabe oder nach einem Detektiv zu benennen auch Klasse.

Also so eine Namensfindung ist echt schwer. Meistens fallen mir dann ganz spontan Namen ein wenn ich dann das Tier sehe.
Bei meiner Katze Josie war das aber etwas anders. Da habe ich mir verschiedene Namen ausgesucht und die mit meiner Tochter zusammen auf ein Zettel geschrieben, den sie dann ziehen durfte. Und so kam es das Josie Josie heißt. Bei Cloud lag es einfach an seiner Fellfarbe. Und Joschi da weiß ich es nicht mehr so genau wie ich darauf gekommen bin.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#22
(27.08.2012, 21:51)Anja schrieb: Für mich wäre sonst ein weiterer Detektivname in Frage gekommen......

Nick Knatterton.....? Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27
Antworten
#24
Da ich einen Hovi habe, der NIE pupst, würde ich nicht mit Knatterton aus dem Namen Programm machen wollen zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#25
Fotos vom gestrigen Besuch:

[Bild: c6rj3x6jm2c0yfysk.jpg]

[Bild: c6rj5xzgi8tqoohr8.jpg]

[Bild: c6rj67es22uywui90.jpg]

[Bild: c6rj6isi3f5v9zpb8.jpg]

Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Nun gibt es kein Zurück mehr. Und das ist auch gut so.

Es sind nur noch 4 Welpen beim Züchter, gestern ging es dort schon wesentlich ruhiger zu. Der Kleine ist echt ein toller Hund. Er gefällt mir in jeder Beziehung. Bin soooo gespannt, wie sehr er unser Leben hier auf den Kopf stellen wird, wie er sich mit dem Bären versteht, in wie weit der Bär sich mit der Erziehung befassen wird, und überhaupt einfach auf alles, was demnächst so passieren wird.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#26
Wie alt ist der Kleine? Er sieht schon so riesig aus. freuen Steht dir übrigens gut der Welpe. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Huhu Anja

Falls bei dir noch ein leichtes Schwanken vorhanden ist,

kuckst du hier:
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#28
Am Freitag war er genau 8 Wochen. Wenn wir ihn holen, wird er 9 Wochen alt sein.

Nein, Gerti, ein Schwanken kann ich nicht erkennen. Aber trotzdem lieben Dank, schaue mal rein.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#29
Habs überlesen *schäm* habe gelesen, er bleibt noch 4 Wochen beim Züchter.

Wobei viele mittlerweile ihre Welpen erst mit 12 Wochen abgeben.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#30
(28.08.2012, 14:09)Paeuli schrieb: Wobei viele mittlerweile ihre Welpen erst mit 12 Wochen abgeben.

Was für mich, als Welpenkäufer, niemals infrage käme.

@ Anja

Was heißt denn, "den Zwinger vererbt"?

Ich habe im Portal den Thread zwar gelesen, aber da ich die Leute nicht wirklich kenne, bin ich den Verhältnissen nicht auf die Spur gekommen.

Bin ja auch keine Miss Marple. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpe und Schulkind Schnupsie 3 2.781 02.04.2015, 08:06
Letzter Beitrag: Anja
  Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später) katja29031970 3 2.772 31.03.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Anja
  PJR Welpe zieht ein... Schäfi2014 12 4.360 13.06.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Schäfi2014
  Welpe zieht ein (Report) jacky 108 14.818 18.12.2008, 10:52
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste