Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso ist der Husky an der Leine ?
#31
nun norbert, dass is richtig das ich dich nach deiner meinung gefragt hab aber ich hab angenommen da kommt etwas was mehr hand und fuß hätte zwinkern


ich stell mir da grad so gerti auf mit ihrer trudel auf einer endurostrecke vor oder jemand der mit seinen hunden ne runde fahren will und dazu 20 mal nen deutschen kartoffelacker umrundet...

norbert, das erzeugt in mir irgendwie romantische gefühle, ich könnte mir auch vorstellen das macht den hunden auch wahnsinnig viel spaß Lol27


die problematiken dabei lasse ich hier mal weg, da kannst dir mal selber gedanken dazu machen was deine romantischen ideen für viele tausende bedeuten würden zwinkern
Antworten
#32
(24.08.2012, 07:34)happy schrieb: ich stell mir da grad so gerti auf mit ihrer trudel auf einer endurostrecke vor oder jemand der mit seinen hunden ne runde fahren will und dazu 20 mal nen deutschen kartoffelacker umrundet...
bin von meiner Wohngegend ausgegangen, wir haben mehr als nur ein Feld mit Weg. Bei euch ist alles Dorf/Stadt und Wald mit nur einem Kartoffelacker? Coole Gegend! lachen

(24.08.2012, 07:34)happy schrieb: norbert, das erzeugt in mir irgendwie romantische gefühle, ich könnte mir auch vorstellen das macht den hunden auch wahnsinnig viel spaß Lol27
wirklich romantisch bist du bisher noch nicht rüber gekommen. 191

(24.08.2012, 07:34)happy schrieb: die problematiken dabei lasse ich hier mal weg, da kannst dir mal selber gedanken dazu machen was deine romantischen ideen für viele tausende bedeuten würden zwinkern
Ganz klar, mehr ruhe im Wald die dort ruhe suchen. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Mich nerven immer ganz extrem die Mountainbiker im Wald. Würde die Hunde gerne zur Seite nehmen, allerdings kommen die Biker so schnell um die Kurven geschossen, dass man nicht reagieren kann.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#34
hey, wir sind einer Meinung. lachen Wald ungleich Rennstrecke. Daumen hoch
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#35
Das gilt auch für die Fußwege. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#36
(24.08.2012, 10:34)Paeuli schrieb: Mich nerven immer ganz extrem die Mountainbiker im Wald. Würde die Hunde gerne zur Seite nehmen, allerdings kommen die Biker so schnell um die Kurven geschossen, dass man nicht reagieren kann.

Die gibt es in unserem kleinen Wald GsD nicht.
Überhaupt, wenig Biker, wenn eher mit Rennrädern auf den Landstraßen oder die Omi die zum Einkauf fährt freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#37
norbert bieten deine kartoffelacker 10-20-30 km ? wo wohnst du, in den staaten ? geschockt

auch die frage, hast du unruhe in deinem wald ? wieder die frage wo wohnst du ?


wann ist dir denn jemals ein hundegespann fahrend im wald begegnet ?
ehrlich, du redest unsinn im quadrat deines kartoffelackers zwinkern

soll ich dir mal sagen was im wald wirklich störend ist ?
das sind die die mit ihren pferden die waldwege niederlatschen, das sind die die mit ihren kötern ohne leine im wald unterwegs sind, das sind die die müll in den wald schmeissen, das sind die die gröhlend im wald rumlaufen...
auch wie paeuli schrieb die mountainebiker die wie beknackt durch den wald brettern.

was hat denn mit hunden im wald fahren mit rennstrecke zu tun ?
weil du 1 video gesehen hast ?
Antworten
#38
(24.08.2012, 11:06)happy schrieb: ... das sind die die mit ihren kötern ohne leine im wald unterwegs sind...

Sind deine Hunde im Wald immer an der Leine?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#39
jepp paeuli sind sie zwinkern wenn wir im wald spazieren immer...
Antworten
#40
Meine Hunde eigentlich nie.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste