Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#1
Habe gerade festgestellt, dass im August noch keiner wirklich was zu sagen hatte. lachen

Habe heute einen Besuchshund hier. freuen Staune immer wieder wie völlig problemlos sowas läuft.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Mein Besuchshund ist seit heute wieder weg. Bin sehr traurig und fühle mich, als hätte man mir etwas amputiert. Krass, wie man sich, obwohl man es eigentlich nicht wollte, in 4,5 Monaten an ein Tier emotional binden kann. Das Kartoffelpüh hat mir so viel gegeben...

traurig Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Mir geht das leider auch immer so, dass ich mich sehr an fremde Tiere und Kinder binde und viel investiere. Jedes Mal nehme ich mir vor, dies nicht mehr zu tun und trotzdem passiert das immer wieder.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
@Anja: trösten ...das kann ich irgendwie nachempfinden... auch wenn ich das im TH nicht nur einmal erlebt hab, wars dennoch immer wieder aufs neue schwer... ok, so intensiv war die Bindung vielleicht nicht. Fühl dich lieb gedrückt!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
Ich bin wieder froh zuhause zu sein. Mein Joschi war ja zuhause geblieben und der hat mir so sehr gefehlt und er hat mich wohl auch ganz dolle vermisst. Gestern ist er mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#6
Hey ihr, ganz liebe Gruesse an alle Froehlichen und Traurigen und alle anderen.

Ich wollte mich kurz melden, wir hatten viel Besuch und ich hatte viel zutun, viele Hunde, viele Events, viel Olympia und Luke hatte sich vor 6 Wochen seine Achillessehne angerissen, was ziemlich stressig fuer uns alle war, da das Gesundheitssystem hier offensichtlich schlechter als in der dritten Welt ist! traurig Lange Tage, kurze Naecht und nur ganz wenig Computer. Ich hoffe es geht allen Menschen, Kindern und Tieren gut, bis auf die einen oder anderen Traurigkeiten?

Seid ganz lieb gedrueckt!!!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#7
Sammy liebe

   
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#8
Danke für die lieben Tröstegrüße.

Ich glaube, man kann sich emotional noch so viel vornehmen, letztlich kann man es nur bedingt steuern, ob man liebt oder ob man nicht liebt.

Ein sehr lieber Mensch hat heute wirklich alles gegeben, um mir den Tag zu versüßen, mich zum Lachen zu bringen, mich abzulenken, und mich aus meinem Loch zu holen. Gemessen an meinem Seelenzustand ist ihm das auch ziemlich gut gelungen... 1000 Smilie_girl_054 dafür.

Morgen ist ein neuer Tag, und er wird besser sein. *hoff*

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
Huhu,
ich habe auch gerade Besuch und habe aktuell Urlaub.
Heute waren wir noch in Timmendorf und sind fast abgesoffen... so geregnet hat es zwischendurch.

@Sandra, das ist doch der Sammy mit dem ihr auch öfter mal unterwegs seid oder?

@Kathi, da ist sicherlich was los bei Euch freuen
Bekommt ihr viel mit oder schaut ihr Euch auch live was an?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Ja Jasmin, der Sammy aus der Nachbarschaft. Ein ganz ganz Lieber... freuen

Bei uns ist es auch wechselhaft, obwohl wir noch Glück haben. Zum Baden ist es allerdings schon wieder zu kalt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.163 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Quasseln im August Gerti 43 7.591 19.08.2013, 11:41
Letzter Beitrag: kamalii
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.255 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Jasmin 182 17.664 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.135 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste