Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#31
Gibt es bei Euch keinen Laden? Die haben doch auch Läden....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
Aber doch nicht am Arsch der Welt... sorry... am Ende des Gleises... zwinkern !

Per Post, Manu, muss ich mich ja mit dem ganzen Geklebe auseinander setzen. Und Online ist das noch unübersichtlicher.

Ich sollte einfach 100 Stück von diesen Kolben bestellen, dann habsch ne Weile Ruhe. So Papa ante Portas mäßig zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#33
(14.08.2012, 10:16)Dieselross schrieb: ...klingt nach Windwos. coffee

Wenn du dir das Geld für nen neuen Rechner sparen willst, dann: http://ubuntuusers.de/
...das ist eine Einsteigerlinuxversion, es verbraucht viel weniger Recaussen und damit ist dein Rechner viel schneller als im Neuzustand. ICH möchte nimmer zurück auf Windoof.
Das einzigste mirbekannte was auf Linux nicht läuft sind 3D Konstruktionsporgramme und änhnliche Programme.
Oh Gott...auf Linux wechseln? ICH??? Das wird nix. Würde ich mich nie trauen. Vermutlich explodiert der Lappi dann oder so. Oder ich verursache einen Stromausfall in der ganzen Gegend, oder...
Oder...sogar ein Salamander zwinkern

(14.08.2012, 10:16)Dieselross schrieb: Wenn du die Fahne aus unergründlichen Gründen liebst, dann gibts Tools zum aufräumen:
http://www.chip.de/Downloads_13649224.ht...985&tid2=0
mein Favorit zu Windoofzeiten war:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
und http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Util...93392.html

Festplattenspeicher: würde mindestens 3 GB für Windoof als Puffer lassen.
Habe ein bisschen Platz geschaffen. Es sind jetzt ca. 20 GB frei, dennoch hat sich nichts verbessert. Den CCleaner habe ich von Anfang an drauf. Die anderen beiden Dingense probier ich aus. Danke dafür!

(14.08.2012, 10:16)Dieselross schrieb: Fragen? lachen

Dutzende. Hunderte! Mindestens.

Danke Norbert!
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#34
Moin Timo,
bitte! Das mit dem Linux ist gar nicht so schwer... teilweise sogar leichter zu bedienen als Windoof. zwinkern Kannst ja bei gelegenheit mal bissel auf der Ubuntuseite, die ich verlinkt hatte lesen.

(14.08.2012, 22:00)Schnutenheld schrieb: Habe ein bisschen Platz geschaffen. Es sind jetzt ca. 20 GB frei, dennoch hat sich nichts verbessert. Den CCleaner habe ich von Anfang an drauf. Die anderen beiden Dingense probier ich aus. Danke dafür!
...der Platz sollte reichen...
Den CCleaner musst manuell starten, der tut nichts von alleine. *duck*
Hast beides ausführen lassen, also Cleaner UND Registry? Letzeres ist auch ne wahnsinnige bremse. (bei zu vielen fehlverknüpfungen)

Ansonsten guck einfach mal im Taskmanager, was dir deine Kapazitäten klaut. (STRG ALT ENTF) -> Taskmanager -> nach den % sortieren und dann siehst wer klaut. Wenn du was nicht zuordnen kannst, gib einfach den Störname bei google ein und dann weist du, wie dus weckbekommst.

Alternativ tut Windoof ne neuinstallation gelegentlich ganz gut.

(14.08.2012, 22:00)Schnutenheld schrieb:
(14.08.2012, 10:16)Dieselross schrieb: Fragen? lachen

Dutzende. Hunderte! Mindestens.
...dann frag! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#35
jo, ich bin mit meinem Windoofs 7 sehr zufrieden freuen

Bin voll in Urlaubsstimmung. In 4 Wochen fahren wir 4 Tage nach St. Peter-Ording...
Verballere meinen letzten Urlaub und könnte jetzt schon losdüsen...zumal ich mal wieder "Rücken" habe.
Bis dahin bin ich noch in Potsdam und Köln beruflich unterwegs.

Wetter ist diese Woche ja ganz gut, allerdings ist es schon wesentlich früher dunkel und nachts auch richtig kalt und feucht.
Hätte in dieser Woche Urlaub haben müssen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#36
Norbert, Du hast was gut bei mir!

Mein Rechner läuft wieder wie geschnitten Brot.

Der hakelt nicht mehr und ist schnell, wie Hulle.

Seeeeehr geile Nummer!!! *freu*
freuen
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#37
(14.08.2012, 06:49)Paeuli schrieb: Ich will sehen... ich will sie sehen. lachen
   
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#38
(15.08.2012, 22:30)Schnutenheld schrieb: Norbert, Du hast was gut bei mir!

Mein Rechner läuft wieder wie geschnitten Brot.

Der hakelt nicht mehr und ist schnell, wie Hulle.

Seeeeehr geile Nummer!!! *freu*
freuen
bitte & gigantisch! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#39
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe

Wie herzallerliebst... freuen Diese kleinen Knicköhrchen und sie wirkt so tapsig.

Aber wie kommt man denn an einen solchen Welpen? Dachte immer in Deutschland herrscht Zuchtverbot und man darf sie nicht einführen? Oder gilt dies nur für Pitbulls?

By the way... Sydney kommt heute wieder. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#40
(15.08.2012, 22:50)Schnutenheld schrieb:
(14.08.2012, 06:49)Paeuli schrieb: Ich will sehen... ich will sie sehen. lachen


Die würd ich auch klauen wollen.



Was hast du gemacht das dein Pc jetzt wieder schnurrt???
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.179 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Quasseln im August Gerti 43 7.644 19.08.2013, 11:41
Letzter Beitrag: kamalii
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.266 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Jasmin 182 17.811 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.142 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste