Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im August
#11
Heute war hier wirklich mal ein Wenig schon leicht herbstlicher Sommer. Wir verbrachten einen wundervollen Tag bei Freunden am und im Pool. Sie haben einen richtig großen, nicht so ein kleiner Bottich, wie unserer zwinkern . Morgen wird mir alles weh tun vom Wasserballspielen. Das kann sehr anstrengend sein. Das Wasser hatte 25 Grad, die Luft fühlte sich kälter an, da es sehr windig war.

Danach noch schön gegrillt, ein paar Whisky/Cola... *schlürf* ... so könnte ich das jetzt mal ein paar Tage aushalten.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
Das hört sich gut an. Ich habe die letzten beiden Tage auch sehr im Garten genossen und mich ausgeruht freuen
Hatte eine Woche Urlaub und war dankbar dafür, dass das Wetter am WE etwas besser war.
Mein Lappi hatte einen bösen Virus und wir haben ihn dann einmal platt gemacht und neu aufgesetzt.
Bin jetzt Windows 7 Anwender und habe mir ein Windows 7 gekauft.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Wo hast du dir den Virus denn eingefangen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
Keine Ahnung. Ich nutze eigentlich immer nur so 3-4 Seiten.
Der kann auch schon seit Ende Juli auf meinem Rechner gewesen sein.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
na gut schreib ich hier auch mal was rein um das sommerloch ein bißchen zu füllen kopfkratz

morgen bekomme ich "meinen" dritten hund wieder brueller
wir waren ja vorletztes we zu zweit mit 3 hunden in thüringen im trainingslager zum testen wie die hunde berge laufen.

war richtig klasse im thüringer wald, waren dort auf einem campingplatz mit einigen anderen verrückten, die aber 1 ganze woche dort vor ort waren und die wälder unsicher gemacht haben.
Antworten
#16
Ich hatte diesen hier

http://www.chip.de/news/Live-Security-Pl...57805.html

http://forum.chip.de/homepage-questions/...60820.html

Wir haben uns für Neuinstallation entschieden und vorher die Daten über Linux (Kaspersky Programm) entschieden.
Mein Mann meint das wäre vielleicht auch eine Sicherheitslücke in Windows, deshalb haben wir uns entschieden Windows 7 für mich zu kaufen. Mein Java war alledings nicht ganz uptodate. Jetzt habe ich das Meiste noch ausgelagert auf der Festplatte und werde nach und nach die Dinge
die ich wirklich benötige wie Bilder etc. wieder draufspielen.
E-Mails sind alle in meinem Thunderbird, komplett und halt das was ich sonst so nutze.

@happy, Dein Hund ist dann dort geblieben?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
nein der hund ist nicht dageblieben...es sind alle wieder mit heimgefahren.
hab doch "meinen" extra in gänsefüßchen geschrieben lachen

das ist der hund von einer freundin, ich hab ihn mitbekommen ins trainingslager. ich nenne ich scherzhafterweise immer "meinen" hund *g*
jemand meinte schon zu mir, so oft wie der hund bei dir ist kannst ihn doch gleich behalten Lol27

ich zieh die bekannte auch immer mit auf und sag zu ihr: du sag mal, wann bekomme ich meinen hund wieder ? schimpfen

Lol27

das ist schon ein genialer hund, nett, fügt sich super mit meinen beiden zusammen, kein zirkus und ein sehr pflichtbewusster arbeitswilliger hund.
die hündin hat was, die hat das was meine erste hatte. auf so einen hund passt man gerne auf und nimmt ihn ein paar tage zu sich.

ps: wenn es jemand interessiert kann ich ja dazu mal nen foto und videothread aufmachen...
Antworten
#18
(13.08.2012, 18:17)happy schrieb: ps: wenn es jemand interessiert kann ich ja dazu mal nen foto und videothread aufmachen...

Ja mach das bitte. Ganz lieb guck 191

Du hast mich ganz schön neugierig gemacht lachen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#19
Wo es hier gerade um Rechner geht...
Mein Laptop dreht auch nur noch durch, ist ständig am Haken und wirkt auf mich permanent überfordet, ganz egal, was ich von ihm verlange. ES ist, als wäre der Arbeitsspeicher völlig überlastet. Meine Festplatte ist allerdings auch echt ziemlich voll. Keine Ahung, ob das eine Rolle spielt. Werde mir wohl demnächst eine externe zulegen und ordentlich Platz schaffen. Wenn das nicht hilft, muss ein neuer Rechner her...autsch!
Meine Virenscanner zeigen grünes Licht, aber so richtig traue ich denen auch nicht übern Weg!!!

Aber mal was Anderes...

Am Samstag war ich zum ersten Mal als Zuschauer bei der lokalen Welpengruppe am Start.
Ich war ja auf Vieles gefasst, aber nicht darauf, dass da "zufälligerweise" ein Stafford-Baby um die Ecke kommt!
Hätte ich keine gute Erziehung genossen, dann hätte ich die kleine Dayla geschnappt und wäre gerannt, wie der Teufel.
Ich war sofort "in love"! She's sooo cute.
Sie kam auf den Platz, groß, wie ein Meerschweinchen, und ging mal eben so über die "Wand" ca. 1,60 hoch, als wäre es nix. Sie hat mich sofort an Heini erinnert. Staffs sind einfach "anders"! freuen

Das ist sie. Dayla, 9,5 Wochen alt:

Ach fuck...sorry.
Mein Rechner wills nicht loaden! traurig
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#20
An Meerschweinchen muss ich auch immer denken wenn ich Staff Babys sehe freuen
Wie groß ist so ein Staff Welpe mit 9,5 Wochen?

Zum Rechner, mein Mann erzählt mir seit Jahren ich soll z.B. meine Bilder auslagern und zusätzlich sichern... hat der Rechner einen Crash und er hat schon 4 oder 5 Jahre auf dem Buckel (Notebook) dann ist alles futsch, meine gesammelten Werke. Da ich auch alte Bilder vom alten Notebook hier drauf habe wären dann ungefähr 12 Jahre Hunde-Bilder weg...
Muss die mal brennen zusätzlich weil eine externe Platte kann ja auch mal kaputt gehen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im August Trailer 14 5.181 22.09.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Sabine
  Quasseln im August Gerti 43 7.659 19.08.2013, 11:41
Letzter Beitrag: kamalii
  Fotowettbewerb im August: Gewinnerbild Gerti 29 5.268 15.09.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im August Jasmin 182 17.835 28.08.2011, 18:12
Letzter Beitrag: Paula
  Quasseln im August! Jasmin 66 9.147 25.08.2010, 10:15
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste