Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ton ist kaputt :(
#1
Ich habe letzte Woche meinen Laptop zu PcSpezialist gebracht weil ich die Viren nicht in den Griff bekam. Die Viren wurden entfernt, G data raufgespielt. Und jetzt ist der Ton stellenweise verzerrt.

Kann mir jemand sagen was ich tun könnte?
Antworten
#2
Smilie_girl_243 Reklamieren ? Smilie_girl_243
Antworten
#3
Ich hoffe das ich mir die Tortur den nochmal wegzubringen und wieder abzuholen sparen kann traurig
Antworten
#4
stellenweise verzehrt? Beschreib mal.
Wann denn also bei was?
Könnte ja auch sein, das es z.B. wenn Du was lädst, Video oder so, am Speicher liegt, also das nicht mehr genug da
ist oder hast du den Eindruck, es ist richtig defekt?
Ansonsten auf jeden Fall reklamieren.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
eine frau bei der der ton kaputt ist... hat was positives... Lol27
Antworten
#6
Ich glaub hier is noch mehr im argen, einiges war aber schon vor den Viren da. Hier kommt dauernd eine Meldung das der DNS Client nicht richtig funktioniert, ich kenne das gar nicht. Die meisten Probleme habe ich wenn ich Sims spiele, dabei ist zuerst ständig der flashplayer abgestürzt, jetzt kriegt der die Bilder alle nciht richtig auf, dauert alles ewig, macht das Spielen fast unmöglich. DNS hatt ich mal gegoogelt, ohne was für mich verständliches zu finden, Flashplayer hatte ich gelöscht und neu installiert. Das mit dem Ton ist erst nach der Vierenbereinigung gekommen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste