Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Fettlederleine "Handikap", 1,30m
Information 
Hallo,

ich habe mit eine Handikap-Leine von Modler GMBH gekauft, leider passt sie für mich nicht perfekt (ich bräuchte die Schlaufe der Leine etwas länger) und ich kann sie wegen Sonderanfertigung nicht zurück geben oder umändern.
Deshalb hoffe ich hier auf einen Käufer für diese tolle Leine! Super Material, Fettleder in braun, 15mm breit, 1,30m lang. Sie hat eine zusätzliche Schlaufe, um den Hund bequem kürzer halten zu können (Schlaufe 25cm). Die Schlaufe hinter dem Karabiner ermöglicht körperlich eingeschränkten Menschen, den Hund kurz zu nehmen, ohne viel Kraft für das festhalten der Leine aufzuwenden oder sie müssen sich die Leine nicht ums Handgelenk wickeln, sondern können einfach in die Schlaufe langen.

[Bild: 11297333cg.jpg]

[Bild: 11297334bm.jpg]

Neu kostete die Leine 19,90€, weil es eine Sonderanfertigung ist. Ich hätte gerne noch 12€ zzgl. Versand. Die Leine ist noch unbenutzt, also praktisch Neuware!

lg,
Anika
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste