Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenz zum Thema Gesundheit "Experten Erklären" -Papageien
#1
Hallo! zunge raus

Viele Tipps zum Thema Gesundheit sind fehlerhaft und ich muss sagen das ich mich oft schlecht informiert gefühlt habe. Fand ich doof und hab mir überlegt, dass ich gerne mehr über die Tiermedizin in dem Bereich wissen möchte. Über das DGK-DVG bin ich dann auf Experten-Erklären gestossen. Ist für Tierhalter und Züchter und richtet sich speziell an Hunde, Katzen und Papageien Liebhaber. Ich habe unten mal die Infos aufgelistet:

Wann? 21.10.2012 in Düsseldorf Uhrzeiten: 09.15-16.30

wo?
Congress Center Düsseldorf
Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Was? Informationsvorlesungen und Beratungen mehr Infos auch auf der Webseite: Experten-Erklären
Kostet für Hunde und Katzenfans 50€ für Papageien Fans 75€, naja ist noch ganz OK der Preis, finde ich. Was haltet Ihr davon? Viele Infos sind auf der Seite noch nicht...
Antworten
#2
(23.07.2012, 18:34)Samantha schrieb: Was haltet Ihr davon? Viele Infos sind auf der Seite noch nicht...

Hört sich so gut an, dass ich es sogar in Erwägung ziehe, dort teil zu nehmen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Hallo,

das klingt ja sehr interessant, leider hab ich an den Tag schon einen Termin, sonst wäre ich wahrscheinlich auch hingefahren. :/

Aber ich wünsche allen, die dort hinfahren, einen interessanten und informativen Tag freuen

LG,
Heinz
Antworten
#4
Ich denke ich werde auch hinfahren, auf deren Facebook Seite werden ständig news geposted, echt interessante Vorträge die man da erwarten kann. Ich freu mich! Ich denke ich werde auch hinfahren, auf deren Facebook Seite werden ständig news geposted, echt interessante Vorträge die man da erwarten kann. Ich freu mich! Facebook-Seite Experten Erklären
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste