Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro und contra Rudelhaltung
#1
Oh nein...ein Schwerverbrechen geschah!
Soko SoKA ging ein großer Fang ins Netzmit Augen rollen
Umliegende Städte sind bereits evakuiert!

Also ich würde ja herzlich gern eines dieser Babys nehmen, aber das wäre Wahnsinn. Der Heinimann läßt keine Langeweile aufkommen und da wäre eine weitere Herausforderung mehr, als grob fahrlässig.

Und meine Hundetrainerin würde vermutlich kurzfristig 'nen Bypass brauchen oder so, wenn ich damit aufeinmal vor ihrer Türe stände.
Oder sogar 'ein Salamander'.

PS: Jaja...staunt ruhig, wie oberprofimäßig ich hier so ein Hyperlink eingefügt habe. Hyperlinks einfügen, zitieren...für mich ja alles 'ne Kleinigkeitcoffee Ich werde irgendwann nochmal so'n richtiger Crack, wenn das so weiter geht zwinkern
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#2
Schnutenheld, Du würdest Dich wundern!
Noch während der Bypass-Op würdest Du merken, dass Vieles einfacher wird.
Rudelhaltung kann jeder, Einzelhund ist da wohl eher eine Herausforderung.

Also:
DB-Auskunft Cux-Bonn
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Hmm...weiß nicht, vielleicht magst Du Recht haben.

Heini ist mir aber noch nicht alt/reif genug.
Meine Ansprüche an ihn und mich sind zu hoch und es gibt noch zu viel Arbeit, als dass ich die Energie für einen zweiten Hund derzeit aufbringen könnte.
Wäre er zwei Jahre älter, sähe das ganze vielleicht realistischer aus.

Haben würde ich trotzdem gern einen davon. Wüßte auch schon welchen freuen
Habe nur mal laut geträumt Heart
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#4
(18.07.2012, 23:48)Schnutenheld schrieb: Heini ist mir aber noch nicht alt/reif genug.

Du würdest Dich wundern, wie schnell Dein Heini reif für eine solche Herausforderung werden würde.
Du wärst entlastet und Heini müsste ran.

Du bist doch so ein Cesar Milan Fan? Macht der nicht auch immer alles mit der "Kraft des Rudels" oder so?

Auch wenn ich ihn nicht mag, aber da hat er Recht!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
Thomas, such Dir bitte die Stelle an Deinem Körper aus, an dem Dich der Schwung meiner Dachlatte treffen soll. Es dürfen auch gerne mehrere sein.

Und wohin die in Nordholz trifft, hab ich mir schon selbst ausgesucht.

ICH GLAUB ES HACKT!

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
...der nächste Beitrag von Timo: "...nu hab ich Zwei" oder so ähnlich. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Anja das heisst 'ICH GLAUB ES BOLLERT!' 'Hackt' ist schon etwas veraltet.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#8
ich dachte immer, bei Anja "bökt" es ... ? kopfkratz
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#9
Naja, manche in diesem Forum behaupten ja auch, ICH sei auch schon etwas veraltert... *mitderFausRichtungNorbertdroh*

Bök
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#10
hey, zwischen veraltet und gehobenen Alter besteht schon noch ein gewaltiger Unterschied! kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leine Pro und Contra! amazone 13 3.553 21.03.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste