Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnattern im Juli
#31
Auch Mädchen trinken Alkohol. zunge raus
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#32
@Timo: Es gibt Grenzen die man überschreiten muss, um die Welt zu verstehen. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Jetzt schweige ich... coffee
Antworten
#34
Ich bin ein Mädchen, überschreite ständig irgendwelche Grenzen UND habe 3 leere Ballentines-Flaschen im Altglas.

Wo ist das Problem? Warum immer nur schwarz oder weiß?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#35
@Anja: glaub Problem gibts hier keins, wenn man keins sieht. ...glaub nicht, das das ganze hier irgendjemand wirklich ernst gemeint hat. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#36
Also ich jedenfalls nicht zwinkern

@Anja: Spritnase, Spritnase lachen

PS: Anja k... in der Disco! Hihi freuen


Ach und nochwas: Habe gestern eine neue Donnerbezeichnung kund getan, die da lautete "Kinder von Pullerpüh".
Diese Erfindung stammt nicht von mir, was ich nicht erwähnte.
Sondern ausnahmsweise mal von dieser Frau von...ähh...na sach...
Ich wurde deswegen vorhin mal wieder angemeckert!mit Augen rollen
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#37
In vielen spaßig gemeinten Sprüchen stecken große Körner Wahrheit.... finde ich.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#38
Huch, unsere Postings hatten sich wohl grad überschnitten. Spooky... wie so oft. zwinkern .

Donnerbezeichnung? *kicher*

Was heißt hier angemeckert... Du hast eine waschechte Urheberrechtsverletzung begangen und brauchst bald, wie der Heinimann, einen Pflichtverteidiger zwinkern .

Und Beleidigung kommt auch noch dazu. Spritnase. ICH und Spritnase... Üble Nachrede.

So wird das nix mit nem SoKa-Welpen, denn Dein Vorstrafenregister füllt sich gerade zwinkern .

Wo ist noch gleich der Meldebutton?

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#39
Natürlich...es heißt ja schließlich auch DonnERlittchen oder Donnerwetter...HimmeldonnERwetter nochmal schimpfen

Diese _____ Klugscheiß-e.V.-Mitglieder.
Aberlassihn zwinkern

Wir hatten wohl einfach zuviel Gewitter in letzter Zeit.
Das wirds sein.
Oder aber mein Spritnasentum. Man weiss es nicht...
Oder sogar...ein Salamander!
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#40
Naja, das Kartoffelpüh hat ja auch schon das eine oder andere Donnerwetter über sich ergehen lassen müssen. Erst gestern wurde sie wieder inflagranti beim Taschendiebstahl einer achtlos und offen abgelegten Bauch-Leckerlie-Tasche in Groden erwischt... Dieses PÜÜÜÜÜÜÜH!

Sie wollte mich wohl noch einmal daran erinnern, wie mager sie alle finden... alle außer Kai und mir.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.984 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.096 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.775 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.636 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.304 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste