Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnattern im Juli
#21
Wusstet Ihr eigentlich, welches das Sonnenreichste Bundesland ist?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!


Ich dachte wir hätten hier eine Verwechselung, anstatt Sommer ist es jetzt Herbst, aber was ist dann in den anderen Bundesländer los? kopfkratz
Antworten
#23
Bei mir funzt die Verlinkung nicht, kommt nur meine Google Startseite...
die ich immer habe mit meinen Gadgets und so...

Aber sicherlich MeckPom oder?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
@Jasmin: erlaube die J-Skripte von Google, dann funsts.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#25
(20.07.2012, 21:53)Thomas schrieb: Gerti! Caspi doch nicht!!!
Caspi bekommt Heilbäder mit frischer Kotze. Was meinst, welch heilende Wirkung das hat lachen

Schon, aber sicherlich könnte eine noch bessere Wirkung erzielt werden, wenn nebst der topischen Anwendung von Kotzelösung,
auch noch eine systemische Behandlung mit Ochsenpimmelchen oder anderem[Bild: smilie_s_009.gif]erfolgt.

Wenn jemand eine ganzheitliche Therapieberatung braucht, immer her mit den Anfragen. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#26
...ich brauch terapie - hab seid langem mal wieder ein Getränk mit Alkoholgehalt getrunken (Guinness). Uiuiui, ich war mal besser in Form...

unschuldig
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#27
"Digga"...mach mal den Kopf zu.

LEBEN ist die Devise!

Prost freuen
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#28
So isses freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
Cheers! lachen

Alkohlfreies is angenehmer. cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
...wenn man ein Mädchen ist zwinkern
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.980 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.094 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.770 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.635 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.288 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste