Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnattern im Juli
#11
Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
Mir liegt etwas sehr schwer auf der Seele... Bekam heute morgen von einer sehr netten und lustigen Kundin eine SMS, dass sie sich bei mir herzlich für alles bedankt, was sie bei mir lernen durfte, und dass ihre Hündin mit etwas über einem Jahr eingeschläfert werden musste, weil sie vom Auto angefahren wurde. Sie entschuldigte sich noch, dass sie mir das per SMS mitteilte, aber sprechen sei unmöglich für sie.

Ronja war eine sehr quirlige und temperamentvolle Hündin, die von ihrer Besitzerin schon sehr, sehr gut unter Kontrolle gehalten wurde. Sie brachte schon viel Wissen mit, hat aber auch alles Neue aufgesaugt, was sie nach ihrem Umzug nach Cux von mir lernen konnte. Sie war sogar bei der Vorführung beim Tag der offenen Türe in meinem zweiten Verein dabei.

Und nun ist sie tot. Ich kann das gar nicht fassen.
Die Besitzerin hat schon den Vorgängerhund durch Gift frühzeitig verloren.

Wie viel Pech kann man bitte haben?

Da ackert jemand echt mehrmals die Woche, übt, macht und tut, und dann sowas?

Ich bin sehr traurig...

[Bild: c5mkpfy5t84jgpze7.jpg]
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#13
Der pure Albtraum!

Ihr zweiter Verlust innerhalb sehr kurzer Zeit traurig

Tut mir sau leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie waren ein tolles Team.
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#14
Das Schicksal nimmt nichts, was es nicht gegeben hat.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Wir hatten gestern einen Schock am Abend.

Trudel hopst mit mir in den Keller, um ein Stück Ochsenpimmel zu holen, rast in freudiger Erwartung die Treppe wieder hoch und oben angekommen,
tritt sie mit der rechten Vorderpfote nicht mehr auf.
Maulwinkel bis zum Anschlag zurückgezogen, hecheln, Pfote hochhalten, Knabberteil egal.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt nicht auch noch das.
Alles abgetastet, an der Pfote eindeutiges Zucken.
Also, Kühlakku drauf, stündlich 2 Traumeel und ab ins Bett.
Nach der 3. Ladung Traumeel pellt sich das Trudelinschen aus den Federn, tapst durch`s Zimmer, um zu schauen, ob da nicht noch irgendwas vom Ochsen gewesen ist.
Hat dann noch prima geschmeckt und heute früh ist es, als hätten wir alles nur geträumt.

Menno, ich brauch das nicht.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
Das braucht keiner...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
geschockt krass... was du so alles verfütterst.

Aber schön, das die gute sich erholt hat. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#18
Kriegt das Caspilie etwa nicht solche Köstlichkeiten? Schändlich.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#19
Nö!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#20
(20.07.2012, 20:56)Gerti schrieb: Kriegt das Caspilie etwa nicht solche Köstlichkeiten? Schändlich.

Gerti! Caspi doch nicht!!!
Caspi bekommt Heilbäder mit frischer Kotze. Was meinst, welch heilende Wirkung das hat lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.882 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.079 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.722 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.602 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.143 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste