Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wusstet ihr...
#1
...das Kassenzettel nicht zum Verzehr geeignet sind? Lol27

Warum auch immer habe ich mir gerade mal den Text der da hinten drauf steht durchgelesen und konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen. Habs für euch Abfotografiert und rot eingerahmt:

   

Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27 Lol27

PS: dieser Zettel ist von einem größeren Lebensmittelgeschäft
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#2
wusstest Du nicht, dass es Menschen gibt, die diese essen?
Frag mal happy!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
ne, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. coffee

...happy isst Kassenzettel? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Lol27
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#5
Ihr traut dem armen Mann auch alles zu, nur weil er seine Hunde BARFt... also echt!

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Kassenzettel=Zellulose=Kohlenhydrate=Zucker
So war mal seine Denkweise, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
thomas, du kannst ja richtig witzig sein lachen
Antworten
#8
"ein bisschen Spaß muss sein..." ganz nach dem Motto von Roberto Blanco lachen
Antworten
#9
Lol27Lol27Lol27
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#10
aber mal ehrlich, wenn so ein kassenzettel biologisch abbaubar ist, warum dann nicht das ding auffressen ? fürn hintern taugt er nicht da er ja abfärbt, ich wette das mit dem "nicht für den verzehr geeignet" steht da nur drauf weil sie sonst auch 19% märchensteuer kassieren müssten und nicht wissen wie sie uns das wieder erklären sollen Lol27
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste