Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaninchen Amida ist krank
#11
Danke Omi freuen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#12
Auch mir tut das sehr leid! Er hatte bei Dir sicher ein schönes Leben.
Ich hatte als Kind auch immer Kaninchen, an eines denke ich gerne zurück, es hieß Schnucki und ließ sich ganz gut konditionieren.
Von da her, kann ich gut mit Dir mitfühlen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#13
Danke Thomas freuen

Amida hatte ich letztes Jahr aus einer schlechten Haltung übernommen. Er hatte alleine in so einem kleinen Zimmerkäfig gesessen und auch die Ernährung war alles andere als Kaninchen gerecht. Der Vorbesitzer hatte noch andere Kaninchen die ich mit ihm zusammen erfolgreich zur Kanincheninsel, bei einer Tierschützerin vermitteln konnte. Damals hatten wir, also meine Tochter und ich, ein anderes Kaninchen einschläfern lassen müssen, da dieses Krebs hatte.

Nun haben wir noch 3 Kaninchen in einer Gruppe lebend und sie leben das ganze Jahr draußen in einem Außenstall und erfreuen sich bester Gesundheit.

Unser Trost ist es das wir dem Amida noch ein schönes Zuhause bieten konnten.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste