Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Kerze für ......
#1
Question 
In meinem Forum haben wir für verstorbene einen Threat eingerichtet, wo jeder ein Lichtlein zum Gedenken anzünden kann.

Ich finde dies eine nette Geste und vielleicht findet ihr soetwas auch ganz gut.

Hier ein Link für Kerzen Gifs



Aus gegebenen Anlass zünde ich ein Lichtlein zum Gedenken an, an einen Hund von einer Freundin der nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Komm gut rüber Jazzy und grüße mir die anderen Sternchen
**Bild gelöscht**

Dieselross bearbeitete 27.06.2012 10:01 diesen Beitrag. Grund:

Bitte nur eigenes Bildmaterial verwenden! Siehe Forenregeln.

Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#2
Oh sorry. Ich dachte die öffentlichen Gifs die es extra zum einbinden für Foren gibt, wie die Smilies auch dürfte ich einbinden.

Aber wenn das nicht geht, dann halt schade, kommt nicht wieder vor.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#3
...das ist ne reine vorsichtsmaßnahme um eventuellen Urheberrechtsklagen aus dem weg zu gehen...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste