Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop unterwegs benutzen
#31
Norbert, es geht doch nicht um Zuhause.

Wenn ich z.B. in einem Hotel bin und man mir diesen Zugang per TV Kabel anbietet. Das ist die Frage, ob ich dafür dann auch den Stick brauche.

Und in Fall 2, wenn WLan kostenlos angeboten wird. Brauche ich mein Laptop dann nicht irgendwo zu registrieren oder wie oder was?
Einfach nur den Browser öffnen und ich bin on?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Für Fall 2 kriegt man einen Code den man eingeben muß und dann gehts. Fall 1 weiß ich nicht.
Antworten
#33
(10.10.2012, 19:37)Gerti schrieb: Wenn ich z.B. in einem Hotel bin und man mir diesen Zugang per TV Kabel anbietet. Das ist die Frage, ob ich dafür dann auch den Stick brauche.
nein, dann brauchst keinen Surfstick, sondern je nach Übertragungsanschluss ein freien LAN Anschluss (hat eigentlich jeder Laptop) oder WLAN (hat fast jeder Laptop)

(10.10.2012, 19:37)Gerti schrieb: Und in Fall 2, wenn WLan kostenlos angeboten wird. Brauche ich mein Laptop dann nicht irgendwo zu registrieren oder wie oder was?
Einfach nur den Browser öffnen und ich bin on?
dafür braucht dein Rechner nur WLAN, haben die meisten. Müsstest dich nur in das netzwerk einwählen und dann kannst mit dem Browser surfen.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#34
Danke
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Laptop Gerti 31 11.077 17.06.2011, 08:48
Letzter Beitrag: Gerti
  Maus für den Laptop Manuela 8 1.846 12.03.2009, 07:27
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste