Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnattern im Juni...
#1
Es ist nun schon der Fünfte... da dachte ich, da fehlt ein kleines Thema.

Kann bitte mal einer die sibirische Luft da draußen abstellen und die Regenhuschen in die Wüste umleiten?

ICH WILL IN MEINEN POOL!

Falls Ihr vergessen haben solltet, wie der aussieht *fiesgrins*, dann hier noch mal zur Erinnerung...

[Bild: c4egnyvjvn7r5nyff.jpg]

lachen Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#2
(05.06.2012, 10:19)Anja schrieb: ..... die Regenhuschen in die Wüste umleiten?

NEIN

Bitte nach Müritzhausen. Bei uns ist Wüste. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Na, mir soll's recht sein... Husch husch mit den Huschen nach Müritzhausen *hex*
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Ich hätt gern bißchen Husche und Wärme, auch nur ein bisschen. Der Lütte hat schon Schnupfen *genervtguck*

Ist der Pool beheizt?
Antworten
#5
Hier war es heute zwar sonnig aber ganz schön kühl für Juni... und sehr windig.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Nein, der Pool ist nicht beheizt. Wir hatten aber über Pfingsten 26 Grad da drin. Die sonne heizt den gut auf, er wird abends abgedeckt, dann bleibt das auch. Nur jetzt.... *bibber*

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
Und habt ihr ne Pumpe dran? Oder wie haltet ihr ihn sauber?
Antworten
#8
Ja, wir haben eine Pumpe mit Sandfilter dran, sowie einen so genannten Salzmaster, der aus dem im Wasser enthaltenen Salz chlor produziert. Die Pumpe läuft täglich von 9 bis 18 Uhr, und man kann an den Skimmer einen Sauger anschließen, mit dem man die rein gefallenen Partikel vom Grund saugt.

Hätte wohl gerne eine Solarheizung oder sowas da dran, aber dazu müsste man z.B. eine Dachfläche haben, auf die man schwarze Schläuche legt. Eine richtige Heizung war uns damals zu aufwändig und zu kompliziert. Letztlich geht man ja eh meit nur baden, wenn auch die Außentemperatur stimmt, und jetzt hat der Pool z.B. 18 Grad, obwohl wir seit Tagen kaum mehr als 14 Grad haben. Nachts sogar noch weniger.

Es liegt eine feste Knopffolie oben drauf, wenn man nicht schwimmt, die hält die Wärme und verhindert das starke Verschmutzen durch die Bäume rundrum.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#9
Hier ist es bitterkalt.. und geregnet hat es heute auch..
Eine Kollegin kam heute aus Berlin und meinte nur, puh, in Berlin ist es viel wärmer...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Mürutzhausen meldet 16° und 3 Tropfen.

Bestes Radelwetter aber der Garten darbt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.141 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.849 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.260 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.258 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juni Paeuli 201 22.771 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste