Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnattern im Juni...
#11
ich schnatter auch mal mit lachen

also ich finde die temp´s gar nicht so übel, ich hasse hitze wie die pest, ich mags lieber kalt frech

wenn es also zu kalt ist könnte ich womöglich schuld dran sein, dann bete ich nämlich drum Lol27

bin letztens im dauerregen über eine stunde mit dem hund gefahren, ich war klatschnass also mein anzug aber drunter trocken aber geil wars trotzdem so im regen. da ist man wenigstens fast alleine. die schönwetterhundehalter sind daheim *fg*
Antworten
#12
ich bin auch kein so Hitzetyp.
Alles was im Sommer über 25° C geht, ist für mich Energieverschwendung ... zunge raus
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#13
Da kann ich mich Ulrike voll und ganz anschließen. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
Gerti, ich muss immer noch über Deinen Spruch nachdenken kopfkratz
Ich finde den zum eine sehr amüsant, zum anderen macht er doch nachdenklich.

Für alle, die es nicht wissen, als die Frage kam, was ich über den Klicker denke, sagte Gerti:
Zitat:... das wäre so, als ob man einen Priester fragt, ob er in den Puff gehen würde ...
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
???
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#16
was verstehst Du daran nicht?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Alles freuen ohne Witz, daran verstehe ich gar nichts traurig vielleicht ist es schon zu spaet fuer mich?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#18
Das lass Dir lieber mal von Gerti erklären freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#19
Ich denke auch freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#20
Jetzt bin ich aber gespannt. Denn man weiß ja, dass viele Menschen, die angeblich zölibatär leben, in Wirklichkeit heimlich die "schlimmsten" Dinge tun... Also ist der Spruch entweder sehr doppeldeutig, was bedeutet, dass Thomas heimlich clickert, oder es ist ohne doppelmoralische Ansätze, dann bedeutet es, dass Thomas den Clicker verdeufelt und daher keine positive Meinung über ihne haben kann...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.154 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.920 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Juni Gerti 104 16.405 03.07.2013, 20:45
Letzter Beitrag: RaMan
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.401 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juni Paeuli 201 23.146 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste