Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobility für den Hund
#11
Das klingt alles richtig cool. Kann das sein, dass ich das Hoviteam einmal kurz gesehen hatte? Dann kann ich es mir nämlich vorstellen, was Du meinst.

Freut mich, dass Ihr Euch durch uns inspirieren lassen habt. Ich finde es total schön, wenn man sich gegenseitig impulse geben kann. Es dürften gerne deutlich weniger Kilometer zwischen Cux und Müritzhausen liegen...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
Fotos! Und Video bitte lachen zunge raus
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#13
schimpfen hab da mal was korrigiert bzw ergänzt:
(16.05.2012, 16:31)Anja schrieb: Es dürften gerne deutlich weniger Kilometer zwischen Cux und Müritzhausen und Niederdorf liegen...


191
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
Besonders interessiert mich der Lernprozess, dh wenn der Hund arbeitet und lernt. Vielleicht koennt ihr das mal seperat filmen, falls ihr in der Gruppe nicht die Zeit und Konzentration habt?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#15
(16.05.2012, 16:48)kamalii schrieb: Fotos! Und Video bitte lachen zunge raus

Bekommst Du Kathi, doch der Preis ist hoch. Es wird noch etwas Geduld kosten.
Ich habe es schon öfter probiert, dass ich arbeite und dabei filme, doch das wird alles nix.

Ich muss also warten, bis jemand zeit für mich hat schaemen

Vielleicht wird es morgen was kopfkratz
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#16
(16.05.2012, 16:31)Anja schrieb: Das klingt alles richtig cool. Kann das sein, dass ich das Hoviteam einmal kurz gesehen hatte? Dann kann ich es mir nämlich vorstellen, was Du meinst.

Das würde mich wundern, da Du, soweit ich mich erinnere, nicht bei den Dienstags-, Samstags- und Sonntagsgruppen dabei warst.

Wenn doch, dann wäre es möglich.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Ich war auch bei deren Gruppe nicht dabei. Aber als sie vom Platz gingen. Ich erinnere ein blondes Hovimädchen, noch nicht so alt, und einen Herren so um die 50+ . Er sprach mich auf meine Hunde an und ob die auch so "schwierig" wären. Ich verneinte, worauf Omi (glaube ich) sagte, also bei mir wäre keine Ausrede zu holen, und er würde das auch noch schaffen. Irgendwie so...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Thomas dann uebe ich mich solange in Geduld freuen (was ich bitter noetig habe lachen )
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobility Anja 21 7.978 21.12.2010, 22:08
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste