Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrorwelpe - brauche Rat
#21
Hi,

bitte zofft euch doch nicht, das ist die Sache nicht wert!

Für mich gibt es letztlich auch nur denen einen Weg, nämlich hier auszuziehen da ich hier wie Angelika schreibt wertvolle Lebenszeit vergeude dadurch daß ich mich nicht wohlfühle und mich nicht so entfalten kann wie ich bin.

Die etwas krassen Vorschläge von Angelika sind in diesem Fall sicher fehl am Platze, bei anderen Menschen, in anderer Situation würde ich vielleicht aber auch über eine härtere Gangart nachdenken - muß ja nicht gleich ein ganzer Rachefeldzug werden lachen

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die nächste Begegnung mit dem kleinen Monster.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#22
Angelika,
du hast eine sehr aggressive Art der Kommunikation. Da darf ich wohl hoffen, dass sich das auf die virtuelle Welt beschränkt.
Ich kenne dich nicht. Ich kenne nur das, was du hier von dir preisgibst - und das ist nun einmal aggressiv und beleidigend
Und du brauchst dich nicht darüber aufregen, dass andere das beurteilen und dieses Urteil dir zurückspiegeln.
Wenn du nicht so gesehen werden möchtest, solltest du eine friedlichere Art wählen, dich auszudrücken und nicht andere dazu animieren, Öl ins Feuer zu gießen.

Ich halte Ulla für klug genug, sich nicht derart anheizen zu lassen.
Antworten
#23
Ulla schrieb:Hi,

bitte zofft euch doch nicht, das ist die Sache nicht wert!

Für mich gibt es letztlich auch nur denen einen Weg, nämlich hier auszuziehen da ich hier wie Angelika schreibt wertvolle Lebenszeit vergeude dadurch daß ich mich nicht wohlfühle und mich nicht so entfalten kann wie ich bin.

Die etwas krassen Vorschläge von Angelika sind in diesem Fall sicher fehl am Platze, bei anderen Menschen, in anderer Situation würde ich vielleicht aber auch über eine härtere Gangart nachdenken - muß ja nicht gleich ein ganzer Rachefeldzug werden lachen

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die nächste Begegnung mit dem kleinen Monster.


Danke Ulla,

so wollte ich es verstanden wissen.Scheinen doch noch erwachsene Menschen mit Reflektion unter uns zu sein.....danke.
ich wollte mich bestimmt nicht zoffen, aber Kindergartenverhalten und Lehrbeauftrage ohne Diplom weiß ich schon zu begenen...
Damit ist es für mich auchgegessen, meine wenige Freizeit erlaubt solche Dinge nicht.

LG
Angelika
Antworten
#24
Zitat:so wollte ich es verstanden wissen.Scheinen doch noch erwachsene Menschen mit Reflektion unter uns zu sein.....danke.
ich wollte mich bestimmt nicht zoffen, aber Kindergartenverhalten und Lehrbeauftrage ohne Diplom weiß ich schon zu begenen...

geht bei dir eigentlich auch ein einziger Beitrag ohne Beleidigungen? Ist das möglich?
Antworten
#25
Lydia schrieb:Angelika,
du hast eine sehr aggressive Art der Kommunikation. Da darf ich wohl hoffen, dass sich das auf die virtuelle Welt beschränkt.
Ich kenne dich nicht. Ich kenne nur das, was du hier von dir preisgibst - und das ist nun einmal aggressiv und beleidigend
Und du brauchst dich nicht darüber aufregen, dass andere das beurteilen und dieses Urteil dir zurückspiegeln.
Wenn du nicht so gesehen werden möchtest, solltest du eine friedlichere Art wählen, dich auszudrücken und nicht andere dazu animieren, Öl ins Feuer zu gießen.

Ich halte Ulla für klug genug, sich nicht derart anheizen zu lassen.

Ich darf Dich noch mal daran erinner:

Du schreibst ich beleidige jemanden....wen, mit was, wann....??????????????? Wenn Du mir was unterstellst, dann bitte mit Fakten und nicht nur Behauptungen.
Wenn Du meine Postings als agressiv lie und auch die anderen ist es ok. Nicht jeder kann in einem geschriebenem Text zwischen den Zeilen lesen, erwarte ich auch nicht. Reflektion ist auch nicht jeder man´s Sache...das habe ich schon hier im Forum verstanden.
Ich wehre mich gegen haltlose Unterstellungen uns Angriffe und das tust Du ...nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Angelika
Antworten
#26
lies deine Aussagen noch einmal durch und reflektiere darüber. Stichwort Selbstreflektion.
Wenn du damit nicht alleine weiterkommst, helfe ich dir - wobei ich nur das tun kann, was ich schon getan habe: dich zitieren. Die Zitate sind gespickt mit Aggressionen und Beleidigungen.
Also, lies sie nochmal durch und denk darüber nach.
Manchmal kann man die Antwort, die man sucht, auch selbst finden.
Antworten
#27
Lydia schrieb:
Zitat:so wollte ich es verstanden wissen.Scheinen doch noch erwachsene Menschen mit Reflektion unter uns zu sein.....danke.
ich wollte mich bestimmt nicht zoffen, aber Kindergartenverhalten und Lehrbeauftrage ohne Diplom weiß ich schon zu begenen...

geht bei dir eigentlich auch ein einziger Beitrag ohne Beleidigungen? Ist das möglich?

...Na da haste Dich wohl gerade selber ins Bein geschossen oder wie????
Hab ich Dich genannt oder kann ich nichtlesen.Wenn Dir der Schuh passt ist dann doch deine Sache...
Ich besinne mich auf das Recht der freien Meinung....und das ist sie...wenn ich Dich lese...dann ist nicht eine Beleidigung in Deine Richtung.... das ist eine Tatsache.
Ich habe Dich noch nie belehrt, noch jemals Dir was unterstellt, noch jemals jemaden zu etwas aufgefodert was in irgend einer Weise schädlich ist.
Wenn Du es anders liest ist es doch Deine Art es falsch zu interpretieren, dafür kann ich doch nichts...also verschone mich mit diesem Kindergartengetue...Ula hat es klar formuliert und VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Angelika

ENDE DER GESCHICHTE........ und wenn sie nicht gestorben sind so suchen sie noch heute im Kindergarten lachen
Antworten
#28
na, quod erat demonstrandum lachen
Antworten
#29
He wenn ihr net aufhört, ist euch doch sicher klar das ihr beide ins Tierheim kommt! zwinkern

Angelika ich finde es auch schon echt krass wie du dich manchmal ausdrückst! Und muss Jacky beipflichten was sie da geschrieben hat.

Und Lydia warum fühlst du dich so angegriffen? Ich glaube am besten ihr beiden kommt mal zu mir auf die Koppel, dort steck ich dann einen Ring ab und dann könnt ihr das ausdiskutieren! lachen

Macht doch nicht das schöne Forum hier zur Arena! Ich schreibe das weil ich nicht glaube das einer vom euch beiden aufhört, weil er das dann als Niederlage sieht, so ist da bei Amazonen!
Antworten
#30
amazone schrieb:He wenn ihr net aufhört, ist euch doch sicher klar das ihr beide ins Tierheim kommt! zwinkern

Angelika ich finde es auch schon echt krass wie du dich manchmal ausdrückst! Und muss Jacky beipflichten was sie da geschrieben hat.

Und Lydia warum fühlst du dich so angegriffen? Ich glaube am besten ihr beiden kommt mal zu mir auf die Koppel, dort steck ich dann einen Ring ab und dann könnt ihr das ausdiskutieren! lachen

Macht doch nicht das schöne Forum hier zur Arena! Ich schreibe das weil ich nicht glaube das einer vom euch beiden aufhört, weil er das dann als Niederlage sieht, so ist da bei Amazonen!



Huhu Annette,


keine Bange...der Klügere gibt nach....ich brauch keinen "Sieg"... das überlasse ich anderen...die besiegen sich schon selber...die müssen schließlich selber mit sich leben lachen lachen lachen ...ob dass schon wieder gewälige angreifende nichtreflektierte Agressivität bedeutet...?????????brueller brueller brueller
Ich hab schon meine Schlüsse aus dieser Aktion gezogen...nicht alles was Bildung heißt bringt was...nicht jeder Professsor der vor mir sitzt ist ein gebildeter Mann.... zwinkern zunge raus Mit manchen übe ich einfach Nachsicht.... lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
*obichschonwiederrechtsschreibfehlerbegangenhabemalgrübbel*

Mal herzhaftdäftige Lachgrüße aus dem Norden zu Dir

Angelika
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später) katja29031970 3 2.762 31.03.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste