Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der V.I.P. Hundeprofi neue Folgen auf VOX
#1
Heute um 20.15
Ist vielleicht wieder ganz amüsant freuen

Guckt ihr...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Amüsant?
Geht ein Schauspieler zum anderen Schauspieler (Prommi) und will ihm zeigen, wie dieser mit seinem Hund umgehen soll. Dabei steht Unterhaltung an ERSTER Stelle.
Das zerstört doch den letzten übrig gebliebenen Realitätsfunken. Nun spielt nicht nur der "Hundeprofi" eine Rolle, sondern auch noch seine Kunden.
Wer sich daran amüsieren kann, sollte sich statt eines Hundes lieber einen neuen TV kaufen, mit dem er seine Zeit verbringen kann.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Kann ich nur unterstreichen!!!
Antworten
#4
Danke für das Kompliment Thomas, aber besser als Bauer sucht Frau allemal zur Unterhaltung oder?

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Was ist denn hier schon wieder los?

Man kann auch mit Hund TV gucken und beiden Sachen kombinieren. zwinkern

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Beides sind Unterhaltungssendungen wo man sich über Sinn + Unsinn sowie über das Niveau streiten kann oder es so nimmt wie es ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Da sehe ich mir lieber Bauer sucht Frau oder noch lieber Schwiegertochter gesucht an.

Was sollte dann am "Hundeprofi" besser sein?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#8
Das Niveau ist in jedem Fall besser aber das ist meine Meinung.
Ausserdem sind die Hunde schöner als die Frauen oder die Schwiegertöchter. lachen Zumindest das was ich
gesehen habe, das hat gereicht.
Das sind doch fast alles Prolls, sorry. und absolut unästhetisch was die Damen da abziehen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#9
Für ich sind beides Sendungen wo ich nciht erwarte hinterher ein Einstein zu sein, die sind beide nur zum berieseln da. Müßte ich mich vorm Tv sitzend für eine der beiden entscheiden würde ich auch lieber die Hunde als diese dummen Menschen ansehen.
Antworten
#10
(11.04.2012, 08:25)Paeuli schrieb: Was ist denn hier schon wieder los?

Man kann auch mit Hund TV gucken und beiden Sachen kombinieren. zwinkern

Sandra, der Grund dafür ist, was solche Sendungen bewirken.

Stell Dir nur mal vor, dass jemand zur Polizei geht, und dort erwartet, dass es da so abläuft, wie bei "Alarm für Cobra 11".

Komischer Weise geschieht das nicht, der Grund dafür ist, dass die Schauspieler als solche bekannt sind und die Hauptdarsteller nicht behaupten, dass sie echte Polizeipräsidenten sind.

Diese Sendungen würden bei mir weniger aufstoßen, wenn Rütter sich nicht mehr als "Hundeprofi" darstellt, sondern als Schauspieler, der einen Hundeprofi spielt.
Doch dafür ist es zu spät.

Somit unterscheidet sich die Rütter-Sendung schon sehr deutlich von dem, der Sendung "Bauer sucht Frau".
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Hundeprofi Gerti 31 7.483 27.11.2011, 12:20
Letzter Beitrag: Gerti
  Der Hundeprofi auf VOX neue Folgen ab 21.08.2010 19.10h Jasmin 116 12.845 06.02.2011, 09:27
Letzter Beitrag: Jasmin
  Der V.I.P Hundeprofi ab 06. März Samstags auf Vox Jasmin 70 6.303 10.05.2010, 12:32
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste