Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Post wurde aus dem Briefkasten gestohlen
#11
Ich kann mir gut vorstellen, das bei mehreren Bewohnern Post abhanden gekommen ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Meine kann in den nächsten Tagen gern mal verschwunden sein lachen
Antworten
#13
Wir haben einen zweigeteilten Kasten, vorne für Briefe, da kommt man kaum ran, da der Schlitz sehr klein ist, und hinten für Zeitungen/Zeitschriften.

Viele Zusteller sind schlicht zu desinteressiert, den richtigen Schlitz zu wählen. Da habe ich auch manchmal Sorge. Wobei ich weniger Problem mit den Daten habe. Manches werfe ich zerrissen in den Hausmüll, wenn mir da zu sensible Dinge drauf stehen.

Sowas ist echt blöd, vor allem, wenn man in einer Gemeinschaftsanlage keine eigenen Maßnahmen ergreifen darf.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#14
Also bevor ich würde auch sichere Briefkästen anbringen oder von der Hausverwaltung anbringen lassen. Da kann die Hausverwaltung sich noch so gegen sträuben und auf den Kopf stellen.
So etwas geht mal gar nicht! Ist glaube ich auch sogar Eingriff in die Privatsphäre. Es muss ja eine Lösung her. Da kann man nach einem Täter suchen, bis man schwarz wird. Die Lösung liegt meistens in der Ursache.
In diesem Sinne, viel Erfolg mit neuen Briefkästen!
Antworten
#15
War denn nochmal was?
Antworten
#16
Nee, habe zumindestens nicht gemerkt, dass was fehlt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
Hmmm, das ist wirklich aergerlich... aber scheinbar weisst du ja wenigstens, was dir gestohlen wurde. Was man da genau machen kann weiss ich auch nicht, aber schau mal hier nach, auf der Seite sind Links zur Post, vielleicht ist da was dabei: E-Post und Briefe, Seite ueber die Post.
Ist mir zum Glueck noch nie passiert, habe ehrlich gesagt auch noch nie davon gehoert, dass jemandem die Post gestohlen wurde... traurig
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste