Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#1
Hallo,

ich muss mich ja mal outen, deshalb eröffne ich nun auch ein neues Thema, was heute ausnahmsweise ganz gut passt...

Ich habe mittlerweile über 29.000 ungelesene Beiträge. schaemen (Letztens habe ich gelesen, dass hier jemand gerade mal zwei hat und das nur, weil es ein technisches Problem gab... Wahnsinn)

Ich bin aber dennoch motiviert, irgendwann alles aufzuholen. Da wirklich viele Themen dabei sind, die mich interessieren und zu denen ich gern etwas schreiben würde.

Auch das Quasseln vermisse ich ein wenig, aber gerade das Thema ist so gut besucht, dass es schwer fällt, mitzukommen.

Nun gut, ich gelobe Besserung.

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#2
Hallo Susann

29 000, das schaffst du nie! Vieles ist auch nicht mehr wichtig. Vieles war nie wichtig.

Vieles war nur für den Moment interessant. Vieles war nie interessant.

Und es ist eine unlösbare Aufgabe, hier die Essenz zu finden.

Mach dir also keinen Stress. Suche dir die Themen aus, die dich interessieren und ansonsten wäre es schön, wenn du dich einfach mal wieder
etwas mehr einklinken könntest.

Ich freue mich immer, mal von dir zu lesen. 11144612890



Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Gerti, wieder einmal hast du die richtigen Worten gefunden und ich schließe mich zu 100% an. zwinkern
Antworten
#4
Oh Omi!!!!!

Was habe ich dich vermisst. Schön, auch von dir wieder zu lesen.

Samstag haben wir uns wohl knapp verpasst.

Schade. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
Och Susann... man kann nicht immer in allen Disziplinen vorne sein. Und Du hast nun mal eine "klitzekleine" Priorität!

Ich glaube, das versteht hier jeder.

Heute ist übrigens meterologischer Frühlingsanfang. Das glaubt einem keine Sau, wenn man raus schaut. Es sieht aus und fühlt sich auch an wie 1. November.

Wenn nicht hier und da kleine Krokusse vorsichtig hervorlugen würden, könnte man echt glauben, es hätte jemand die Zeit zurück gedreht.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
(01.03.2012, 22:06)Gerti schrieb: Oh Omi!!!!!

Was habe ich dich vermisst. Schön, auch von dir wieder zu lesen.

Samstag haben wir uns wohl knapp verpasst.

Schade. traurig

Antworten
#7
Sorry, aber ich kann nur mit meinem Handy z.Z. schreiben und war etwas voreilig beim absenden. Asche auf mein Haupt!
Antworten
#8
Im Forum ist es Frühling geworden und der Osterhasi luschert auch schon rüber. lachen
Antworten
#9
Passend zu dem heutigen gefühlten ersten Frühlingstag. freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#10
Ich fand das heut gar nicht so schön, war doch kalt *brrrrr*

Den, die, das Banner war schon mal oder?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.708 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.996 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.677 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Paeuli 174 17.991 01.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Jasmin 183 15.189 31.03.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste