Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#21
Gesunde Weise mh, kommt darauf an freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Hatte einfach 10 Jahre Pause vom Leben und das ändert sich gerade wieder.

Um es mal mit Udo Lindenberg zu sagen "und ich mach mein Ding... scheissegal was die anderen sagen..."

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
Ich habe heute Zahnarzttermin und bin seit dem aufstehen nicht ich selbst. Gott hab ich eine sch... Angst traurig
Antworten
#24
Drücke Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird.

@Anja, hast Du die Zeit sehr vermisst oder war es in dem Moment gut, also hast Dich gut gefühlt in den 10 Jahren ohne Action.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
@ Manu: Hast Du es schon hinter Dir? Kann das total verstehen. Seit ich meine Hypnose-Zahnärztin gefunden habe, bin ich aus der Angstnummer weitest gehend raus. Das ist genial!

@ Jasmin: Ich habe in den letzten 10 Jahren vieles vermisst, hätte aber keine Energie dazu gehabt, also habe ich es eben sein lassen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#26
Hallo Manu,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles halb so schlimm war/ist.

Mir geht es immer ganz genauso. Da bin ich wie ein Kleinkind. Am liebsten hätte ich da jemanden neben mir stehen, der meine Hand hält. schaemen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#27
Ja, ja, was so ein Fensterleder durch machen muss an Traurigkeit, wegen einer unerfüllten Liebe.

http://www.gmx.net/themen/freizeit/tiere...lt-klavier
Antworten
#28
Ich lach mich schlapp. [Bild: 52.gif]

Wir gehen morgen in ein Konzert. Ich ahne Schreckliches. Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#29
Ich leb noch und ich nehme einen Beihalter mit und die Hand der Schwester ist auch meine. Seit Tagen habe ih diesen termin im Auge gehabt, aber heut morgen bin ich echt mit Übelkeit aufgewacht. Schlimm ist das traurig
Antworten
#30
Jetzt hast Du es ja hinter Dir. Musst Du wieder hin?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.708 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.988 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.676 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Paeuli 174 17.987 01.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Jasmin 183 15.183 31.03.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste