Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#11
Aber es war so eine schöne klare Luft und um die Mittagszeit war es so herrlich warm in der Sonne. Smilie_girl_054
Antworten
#12
(03.03.2012, 21:32)RaMan schrieb: Den, die, das Banner war schon mal oder?

DAS Banner war letztes Jahr auch schon, nur etwas größer.
Vermutlich wird es nächstes Jahr auch wieder kommen. Wir werden sehen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#13
Das Wetter macht irgendwie müde.

Auch mit der frühen Helligkeit habe ich zu kämpfen. Heute habe ich ab 5:00 Uhr wach im Bett gelegen und gewartet.

Seit heute Mittag bin ich total müde und habe schöne Kopfschmerzen. traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#14
Ich bin heute auch total groggy und nur um rumgähnen, obwohl ich ausgeschlafen sein müsste, also habe
gestern genug geschlafen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Ich finde das Wetter zur Zeit einfach nur genial.

Wir waren heute fast 4 Stunden im Garten und haben Laub und Baumschnitt verbrannt.
Kaffee in der Sonne dabei getrunken, es war richtig herrlich.

Allerdings stanken wir dann alle 3 total nach Rauch. Ich war schon, Peter ist jetzt in der Wanne,
nur das Trudelinschen wird weiter vor sich hin müpfeln. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
Also ich hatte am Sonntag tierische Kopfschmerzen. Heute einfach nur müde und ich könnte gleich ins Bett gehen.
Tagsüber ging es aber jetzt wo ich zur Ruhe komme merke ich das.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Wir haben am Samstag das erste mal alle zusammen draußen Kaffee getrunken. Das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf später, wenn die Terrasse einigermaßen als Terrasse identifizierbar ist.

Das war sehr schön. Nun muss es nur noch wenigstens dauerhaft 10°C draußen sein. Dann wird endlich alles einfacher und wir können uns mehr draußen aufhalten. freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#18
Merke auch im Moment einen kleinen Energie-Einbruch im Sinne von mehr Müdigkeit als sonst. Habe sogar einige Male nächtliches Tanzen sausen lassen und bin lieber schlafen gegangen zwinkern .

Aber gestern saßen wir zum ersten Mal während eines Spaziergangs auf Holzstämmen in der Sonne und haben uns selbige ins Gesicht und auf die Handflächen scheinen lassen. Das tat unglaublich gut. Ich genieße es, dass es abends länger hell ist und ich bald hoffentlich gar kein Flutlicht mehr brauche zum Arbeiten.

Heute ist es leider bedeckt und es soll später noch regnen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#19
Das liest sich wie eine Midlife Crisis freuen wegen des nächtlichen Tanzens freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
(07.03.2012, 10:37)Jasmin schrieb: Das liest sich wie eine Midlife Crisis freuen


Von wegen, alles völlig normal und Anja hat es geschafft das Leben zu genießen, auf ganz gesunde Weise. zwinkern

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...91833.html
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.678 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.855 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.609 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Paeuli 174 17.890 01.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Jasmin 183 14.886 31.03.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste