Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt der Frühling?
#1
Bin sonst nicht so der Typ, der übers Wetter redet. Man nimmt es hin, zieht sich entsprechend an, und gut is. Aber...

...heute habe ich zum ersten Mal eine Ahnung davon, dass es außer Winter und doofem Pisswetter irgendwann einmal auch noch etwas anderes gab.

Ich glaube, sie nannten es Frühling (oder so ähnlich) . Angeblich sollte es da ja auch Gefühle geben, die einen dann übermannen oder überfrauen. Naja, warten wir's mal ab. zwinkern

Jedenfalls konnte ich heute den ersten Spaziergang seit gefühlten Ewigkeiten machen, OHNE Hose under der Hose unter der Hose, ohne dickem Fleece-Ofenrohr (in dem der Hals bis zu den Ohren steckt), ohne dickem Fleece-Stirnband, ohne dicke Lammfellhandschuhe. Und... ich habe sogar beim Laufen leicht schwitzen müssen und dieses Ding auf der Nase gehabt, was die UV-Strahlung von den Pupillen fern hält.

Dieses seltene Phänomen am Himmel hieß... na... aaaaah, es liegt mir auf der Zunge.... na sagt schon... Sonne? War es die Sonne?

Noch in keinem Winter habe ich so gefroren, noch in keinem Winter wurde ich so oft nass, noch in keinem Winter habe ich so viele Unterrichtsausfälle gehabt. Noch in keinem Winter habe ich mich je so auf die nächste Jahreszeit gefreut.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#2
...ich stell jetzt einfach mal ein Foto von gestern hier rein, welches ich auf dem Heimweg gemacht hab:

   

Hier in England ist der Winter vorbei. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Blödeln ins Radio kommt! Thomas 21 4.220 07.07.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Jasmin
  Es muss Frühling werden....... amazone 14 2.154 11.03.2010, 23:14
Letzter Beitrag: amazone
  Erstens kommt es anders,... Pebbles07 29 3.389 16.03.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Trailer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste