Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsgeschenk gesucht
#11
Die Idee mit dem Obstbaum finde ich super!!!!!!!!

Gepflanzt werden kann er jetzt, der Frost ist fast raus aus dem Boden und und Obstbäume halten jetzt "Winterschlaf". zwinkern
Antworten
#12
Wir hatten unseren aus einer Gärtnerei, zwar auch im Sommer, aber die kommen da sicher ganzjährig ran wenn sie keinen haben. Hat ca. 15€ gekostet. Wenn es was fruchtiges sein soll muss man auch gucken- unsere Kirsche zb mußte eine selbstbefruchtende sein.
Antworten
#13
Und das wächst im Waldboden? Habs nicht so mit Pflanzen, mir liegen eher die Tiere. Deswegen frag ich so doof.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
Hallo Sandra

Die Idee von Norbert finde sehr gut.

Im Baumarkt gibt es die unterschiedlichsten Containerplanzen, die dann später gepflanzt werden können.

Ich würde etwas "besonderes" empfehlen.

Z.B. Wilden Jasmin, eine Hortensie, einen Obstbaum oder -strauch, von dem später gerntet werden kann oder oder

Welches Projekt hast du jetzt eigentlich durchgeführt?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
Der Waldspielplatz im Jahreslauf, also ein Kalender wo Monat für Monat ersichtlich ist, was im Pflanzen- und Tierreich auf dem Waldspielplatz, aber auch im Umfeld passiert.

Dummerweise habe ich mich sehr an den Hund gebunden und umgedreht. Dabei wollte ich das nie wieder, mich emotional so an Tiere binden, die mir nicht gehören. Aber es gibt Fehler, die macht man immer wieder.
Auch wenn ich Sydney wiedersehen werde, so bin ich schon seit letzter Woche total traurig. traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#16
Wo war Paula eigentlich, hattest Du sie mit?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Teilweise ja, wobei ich immer spät angefangen habe, zwischen 10 und 12 und am frühen Nachmittag kam Licel schon aus der Schule.

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#18
Ich denke Waldboden ist für alles gut, aber laß dich doch beraten wenn du in die Richtung was besorgen willst.
Antworten
#19
Hast Du da für später eine Perspektive? Das wäre ja Klasse.
Also wenn Du eine Pflanze kaufst, vielleicht auch irgendwie sowas was gut im Wald geht.
Ich denke da so an Haselnuss oder so....(oder wilde Beeren, Brombeeren oder so).
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
Auf alle Fälle möchte ich mein Prüfungspraktikum wieder dort machen und ich werde auch an We Aktionen teilnehmen. Das nächste ist der Osterspaziergang am 1. April.

Möchte mich auch in der Facharbeit dem Thema der tiergestützten Pädagogik widmen.

Als ich vor 3 Monaten angefangen habe, war Sydney 3 Monate alt. Nun ist sie 6 Monate. Ich habe Tag für Tag mit ihr geübt, gekuschelt, gespielt, sie gefüttert... nun habe ich den Salat.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projektideen für Waldspielplatz im Winter gesucht Paeuli 13 3.534 02.08.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Jasmin
  Nette Tipps zum Clickern gesucht Julia 31 4.384 15.07.2010, 14:39
Letzter Beitrag: Gerti
  Fotos für meine hp gesucht kira puppy 24 3.020 29.04.2010, 21:30
Letzter Beitrag: kira puppy
  schwiegertochter gesucht auf rtl kira puppy 14 2.847 14.09.2009, 20:40
Letzter Beitrag: kira puppy
  Hunde und Halter für ein Fotoprojekt in Bremen gesucht kira puppy 4 1.064 31.03.2009, 19:01
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste