Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir fahren nach Dänemark Insel Als(en)
#1
Huhu,
zum 2-ten Mal in 20 Jahren, werden wir für eine Woche Dänemark unsicher machen.
Ich habe den Ort so gewählt, damit wir nicht so weit fahren müssen und es ist auch Ostsee statt Nordsee.

Am 05.05.2012 geht es los und ich bin tierisch gespannt freuen

Wir fahren Insel Als, Torup Strand ist auf der Insel Alsen, welche über eine Brücke zu erreichen ist.


Statt mehr Luxus mit eingezäuntem Garten und Bäumen, haben wir nach langer Suche nun dieses Objekt ausgewählt, weil es dort sehr ruhig ist, mit wenig Nachbarn etc. dafür aber direkt am Meer.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Oh, das sieht aber toll aus. Nimmst mich mit lachen?
Antworten
#3
freuen Ich freue mich schon sehr und bin mal gespannt freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Das soll da schon Ostsee sein?
Wie auch immer, gut sieht es aus. Da bin ich ganz schön neidisch traurig
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
Naja, ist doch um die Ecke von Flensburg, somit Ostsee freuen
Ich glaube das ist vollkommen ok da, auf jeden Fall gibt es dort Wald, hügelige Landschaft,
nicht ganz so platt halt freuen

Alsen

Ich bin früher ja aus NRW heraus immer sehr gerne nach Holland gefahren. Dänemark haben wir noch nicht so für uns entdeckt.
Vielleicht macht dieser Ort ja den Anfang freuen

Jetzt muss ich erstmal die Hunde alle impfen lassen geschockt
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Ahja ok. Da habe ich falsch geguckt, da ich den Ort suchte, der bei der Ferienwohnung angegeben war:
http://maps.google.de/maps?q=Torup+Stran...rk&t=m&z=7

Ist aber da auch schön, wo ihr hin wollt, da sind wir auch schon vorbei gefahren, als wir unsere Dänemark Tour hatten.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
Ja, es gibt noch ein Torup an der Nordsee.
Dieses hier ist auf der Insel Als und gehört zu Nordborg. Musste aber auch lange suchen als ich das Haus sah um zu gucken wo es denn nun genau liegt.

Link



[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub mit Hund in Dänemark Thomas 0 4.164 02.09.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste