Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundewarnschilder am Grundstück
#11
Hundenäpfe sind auch an Wohnmobilen eine beliebte Variante der Diebstahlsicherung.
Es stehen vor vielen Autos speziell große Näpfe, obwohl kein Hund dort lebt.

Ich hatte mal bei meiner Haftpflicht wegen der Frage nach dem Schild angefragt.
Dort wurde mir gesagt, dass ein Schild unbedingt notwendig ist, ansonsten würde die Versicherung gar nicht erst darüber nachdenken,
ob sie in Leistung tritt oder nicht.

Ich habe mir dann dieses hier machen lassen

   

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
Macht Trudel das denn tatsächlich?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#13
(19.02.2012, 18:54)Paeuli schrieb: Macht Trudel das denn tatsächlich?

Ja, ganz hovilike, nimmt sie ihren Job ernst. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
(19.02.2012, 18:50)Gerti schrieb: Ich hatte mal bei meiner Haftpflicht wegen der Frage nach dem Schild angefragt.
Dort wurde mir gesagt, dass ein Schild unbedingt notwendig ist, ansonsten würde die Versicherung gar nicht erst darüber nachdenken,
ob sie in Leistung tritt oder nicht.


Diese Aussage ist mauermauer schimpfen schimpfen mauermauer schimpfen schimpfen

Antworten
#15
Mag sein, aber zumindest ist es eine klare Aussage.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
Das habe ich auch noch nie gehört und ich bezweifel auch, das es rechtens ist. Diese Aussage ist wahrscheinlich (ohne es jetzt mal zu prüfen) nicht richtig, klar oder nicht.

Wir haben keines aber es ist unüberHÖRbar wenn jemand an den Zaun will, das wir HUNDE haben freuen
Hier hat fast jedes Haus einen Hund, keiner hat ein Schild.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste