Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexileinen
#1
Huhu Zusammen:

Ich biete Euch an:

2 Flexileinen für große Hunde in grün und rot, Leine ist jeweils in der gleichen Farbe wie die Plastikümhüllung, Leine ist je 20m lang
Preis 10 Euro + Porto oder selber bei mir abholen, macht einfach einen Vorschlag, natürlich verkaufe ich die Leinen(a`5 Euro + Verpackung) auch einzeln.

[Bild: 1329534.jpg]



LG
Angelika freuen
Antworten
#2
20m ? Ich kenne bereits nur die 5m und 8m Version (hab ich). Wo hast du die denn her (mal interessehalber nachfrag)
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#3
Hallo Angelika,

ich hätte gerne beide Flexileinen nur das mit dem abholen wird wohl nix.


LG Findusine
Antworten
#4
ich vermute, es soll bis 20 kg heißen. zwinkern
Antworten
#5
Ich bin auch über dei 20 Meter gestolpert... das wär ja.... Mord?
Antworten
#6
lachen Huhu lachen
ooooh je ich habe mich vertippt...6m ist leider die richtige Länge. sorry sorry schaemen Asche auf mein Haupt...

mit Augen rollen LG
Angelika
Antworten
#7
Findusine schrieb:Hallo Angelika,

ich hätte gerne beide Flexileinen nur das mit dem abholen wird wohl nix.


LG Findusine

Huhu Findusine,

schicke ich Dir gerne per Post, erekundige mich morgen was es kostet.Du kannst den Betrag dann auf mein Konto überweisen, Angaben sende ich Dir
Es sind leider keine 20m...6m ist die richtige Länge


LG
Angelika
Antworten
#8
Buddy schrieb:lachen Huhu lachen
ooooh je ich habe mich vertippt...6m ist leider die richtige Länge. sorry sorry schaemen Asche auf mein Haupt...

mit Augen rollen LG
Angelika


lachen Ich glaub da können wir eher froh sein, dass dir da nur ein Fehler unter gekommen ist zwinkern

Sonst wär janz schön wat los auf unseren Strassen mit Augen rollen
Antworten
#9
Manuela schrieb:
Buddy schrieb:lachen Huhu lachen
ooooh je ich habe mich vertippt...6m ist leider die richtige Länge. sorry sorry schaemen Asche auf mein Haupt...

mit Augen rollen LG
Angelika


lachen Ich glaub da können wir eher froh sein, dass dir da nur ein Fehler unter gekommen ist zwinkern

Sonst wär janz schön wat los auf unseren Strassen mit Augen rollen


brueller brueller jau das kannst aber laut sagen...kenne hier auch so meine Pappenheimer... zwinkern lachen

LG
Angelika
Antworten
#10
Manuela schrieb:Ich bin auch über dei 20 Meter gestolpert... das wär ja.... Mord?


*kicher* Ja das waere es wohl. Wenn ich gut waere in Mathe dann koennte ich vielleicht ausrechnen was ein (zB) 30kg Labbi bei 20km/h auf 20m fuer eine Zugkraft entwickeln koennte ... lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste