Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexileinen
#11
kamalii schrieb:
Manuela schrieb:Ich bin auch über dei 20 Meter gestolpert... das wär ja.... Mord?


*kicher* Ja das waere es wohl. Wenn ich gut waere in Mathe dann koennte ich vielleicht ausrechnen was ein (zB) 30kg Labbi bei 20km/h auf 20m fuer eine Zugkraft entwickeln koennte ... lachen


Moin mal von Buddy,

er wiegt 37 kg und ist ein sportlicher wuseliger nicht dicker Labi. Bei 30 kg sähe er doch etwas verhungert aus...höre schon die klapprigen Knochen scheppern...*lach*
Hündinen haben natürlich etwas weniger auf den Rippen

LG
Angelika
Antworten
#12
Hi hi habe das mit den 20mtr. gar nicht gelesen,habe ich ja Glück das es nur 6mtr.sind
also genau richtig für meine Zicke.


Ich warte dann auf Nachricht Danke Angelika.


Lg Findusine 24 Pfoten
Antworten
#13
Findusine schrieb:Hi hi habe das mit den 20mtr. gar nicht gelesen,habe ich ja Glück das es nur 6mtr.sind
also genau richtig für meine Zicke.


Ich warte dann auf Nachricht Danke Angelika.


Lg Findusine 24 Pfoten

Hi Findusine,

dann bin ich ja beruhigt, fahre morgen zum Einkaufen und dann zur Post um nach der Sendegebühr zu fragen.
Die Leinen sind wenig gebraucht worden, ich hatte sie mal für meine Dogisitter angeschafft, aber die kammen auch so ganz gut zu recht. Es ist einfach zu schade diese teuren Leinen so rum liegen zu lassen, freue mich wenn ich Dir damit helfen kann.

LG
Angelika
Antworten
#14
Danke Angelika ich brauche ständig Leinen und Halsbänder eben auch für Pflegehunde usw.


LG Findusine
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste