Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete verschiedene Bücher über Hunde
hallo,

so ein t camp ist echt klasse, hab inzwischen aber auch eine stabilere faltbox. das ding nehm ich immer mit, urlaub seminare und auch zu hause steht das ding immer aufgebaut, damit kira es als ihr zu hause ansieht.

so jetzt zu meinen büchern und dvds, sind natürlich alle im top zustand, über den preis lässt sich sicher verhandeln, also wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach freuen

Bücher:

- Hundezucht 2000, Helmuth Wachtel, Gollwitzer Verlag - 22 € + Versand

- Lassie, Rex und Co, der Schlüssel zur erfolgreichen Hundeerziehung, Dr. Felicia Rehage u. Eiko Weigand, Kynos Verlag - 15 € + versand

- Das große Spielebuch für Hunde, Beschäftigungsideen - Spaß im Hundealtag, Christina Sondermann, CADMOS Verlag 15€ + Versand

Dvd:

- Mensch- Hund- Beziehung, für ein Harmonisches miteinander von Mensch und Hund, Perdita Lübbe-Scheuermann und Ulrike Thurau - 17 € + Versand

lg
tany
Antworten
Hallo,

möchte nochmal an meine Bücher erinnern freuen

Ich muss mein Haushalt verkleinern und mal auf- und ausräumen, dazu gehören auch die angebotenen Bücher und die DVD, also wenn ihr interesse habt, meldet euch und über den Preis werden wir uns sicher einig freuen

LG
Tany
Antworten
evtl hab ich an der DVD interesse.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
Das große Spielebuch für Hunde, Beschäftigungsideen - Spaß im Hundealtag, Christina Sondermann, CADMOS Verlag IS WEG.....
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete: Buch HUNDEVERHALTEN von Dr. Barbara Schöning Jasmin 1 1.944 06.06.2010, 14:38
Letzter Beitrag: Jasmin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste