Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittmuster Hundemantel
Ich hab das grad mal gegoogelt und würde bestimmt auch was (kostenloses) finden, aber vielleicht hat ja einer von euch schon mal sowas gemacht, machen lassen oder rausgesucht? Denn nur vom Schnitt her weiß man ja schlecht ob es auch sitzt...
Antworten
Guck mal im unten stehenden Link, da findest Du bestimmt was.

Schnittmuster für Hunde
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Ja, den hab ich auch gefunden. Möchte nur wirklich wissen ob jemand schon was ausprobiert hat damit ich weiß ob das ein schöner Schnitt ist.
Antworten
Was bei einem Hund ein guter Schnitt sein kann, muss bei einem anderen Hund nicht auch ein guter Schnitt sein.
Der Vorteil bei solchen Schnittmustern ist ja auch, dass man diesen noch vorm endgültigen Vernähen anpassen kann, so dass es wirklich gut passt.
Also nicht gleich los nähen, so wie beschrieben, sondern vorher immer neu anlegen, abstecken, unterschiedliche Bewegungen machen lassen und erst dann nähen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Na dann werd ich mir das Kalb mal als Modepuppe hinstellen zwinkern

Ich bin selbst gespannt was bei raus kommt lachen
Antworten
Nimm Hundemantel 11! Rambo will ein Gangsta-hoodie
Kathi, Lu und Pai
Antworten
Ich denk eher an die 9, die 11 ist mir zu schwer für den Anfang, aber cool ist der schon. Der Mantel soll auch nicht für Rambo sein, sonder für Apollo.
Antworten
Apollo?

Tja ich koennte sowas ueberhaupt nicht naehen, das wuerde schief und krumm werden.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
Da müssten wir Apollo erstmal sehen, um zu entscheiden, ob Nr. 9 zu ihm passt. lachen

Oder was überhaupt...
Gerti und Trudelinschen

Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Ich habe kein aktuelles Bild von ihm glaube ich... er ist eine Dogge.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste