Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kot fressen
#1
Ich bin mir sicher über dieses Thema schon öfter was gelesen zu haben, nur was ich gelesen habe weiß ich nicht mehr. lachen

Rambo vergreift sich an unserem Katzenklo Üarghs
Irgendwann in den letzten Tagen hat er unter dem Schnee gefrorenen Kot gefunden, der größe nach sein eigener, und wollte da auch bei Üarghs Üarghs

Wieso tut er das?


Bei dem Katzenzeug ist er früher schon mal bei gewesen, dann haben unsere Katzen das Klo lange nicht genutzt und nun ....

Es ist widerlich traurig
Antworten
#2
(07.02.2012, 16:51)RaMan schrieb: Wieso tut er das?

Hallo Manuela

Weil es ihm schmeckt! Hunde haben da halt andere Kriterien, als wir.

M.E. hilft da nur konsequentes Verhalten deinerseits.




Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Das hat unser Skipper früher auch gerne getan. Wir haben dann das Klo höher gestellt und er kam da nicht mehr dran.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Die Luzi kommt nun oefter mit in den Stall und hat gerade Pferdekot wieder fuer sich entdeckt. Das finde ich nicht uebermaessig schlimm. Aber ist sicherlich doch einer Aufklaerung wert, weil es heisst das sie offensichtlich Dinge von Boden aufnehmen wuerde.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#5
Mir ist bisher noch keine Möglichkeit eingefallen wo ich das Katzenklo hinstellen kann w Rambo nicht dran kommt, die Katzen es aber dennoch nutzen.

Jetzt geh ich mal meine Stube absaugen, denn da hat er mir die letzte Ladung hingeschleppt und die Streu liegt dann immer rum. Garantiert frißt er davon auch was mit, das kann ja nun gar nicht gut sein traurig
Antworten
#6
Ich hatte unseres auf so ein Höckerchen gestellt. Die Westies waren ja recht kurz und das hat Skipper abgehalten weil
er sonst hätte reinhopsen müssen. Unser Klo war mit Deckel und Öffnung.
War wie diese Trittbänke aus Plastik, also das Höckerchen.

Unsere stehen zur Zeit auf Hasenkürtel die hier überall auf den Feldern rumliegen. Jetzt ist alles gefroren aber davor wollten sie auch welche futtern. Ich mecker dann und das klappt meist auch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knochen fressen Dela 6 4.858 14.04.2013, 22:00
Letzter Beitrag: happy
  Wenn Hunde Katzenfutter fressen! kira puppy 19 8.239 01.09.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Heinz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste