Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundefreundliche Unterkunft in Diessen am Ammersee
#1
Moin,
kennt hier zufällig jemand ne für Studenten bezahlbare Unterkunft in Diessen am Ammersee wo Hunde erlaubt sind? Im Zeitraum vom 19. bis 26.05.2012.
Die für mich bezahlbaren Anzeigen auf der Turiinfo hab ich schon durch, bisher noch keine brauchbare Antwort.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#2
Wo hast Du überall geguckt?
Guck doch einfach mal generell nach, also Zimmer/FeWo in den diversen Portalen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
die für mich Bezahlbaren hab ich durch:
http://www.tourist-info-diessen.de/servi...wnload.php
http://www.tourist-info-diessen.de/unterk/
http://diessen.de/private-zimmer.html
http://www.ammersee-region.de/ammersee-p...immer.html

...die haben in diesem Zeitraum ne Veranstaltung im Ort, ist wohl schon lange alles ausgebucht...
Nu gehts weiter mit der Suche in der unmittelbaren Umgebung...

Mit Hund isses noch bissel schwerer... traurig


...Notfalls kauf ich mir n Zelt. lachen ...mir fällt grad ein, ich kenn jemand, der'n Klappfix hat, wenn ich bis dahin die Pappe wieder flott hab, isses Blickfang Nummer 1. cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Gebe einfach mal bei Google den Ort oder See ein + Hund.
Also Ferienwohnung oder Zimmer, Diessen + Hund. Also nicht über die Tourinfo.
Gibt auch noch so Portale wie Urlaub mit Hund etc.
Vielleicht kommt da noch was.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
...hab nu nochmal gut 2 Stunden gegoogelt... entweder belegt oder zu teuer. Brauch ja eigentlich nur ne schlafgelegenheit, da ich mich eh nur zum schlafen dort aufhalte...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Wieviel darf es denn kosten?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
...schön wäre irgendwas um die 20...25 Eu/Nacht. Die freien, die ich gefunden habe, erlauben keinen Hund oder kosten 40 bis 80Eu pro Nacht. So viel möchte/kann ich nicht für nen Schlafplatz ausgeben, zumal ich für den Luxus der bei den teureren mit drin ist eh keine Zeit hab ums zu nutzen...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
ja, ist alles teurer, ist halt auch die Gegend dafür.
Campingplatz?
Oder Du guckst ausserhalb.

Hier kannst Du noch mal schauen.

Campingplatz, private Unterkünfte etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#9
Was das Norbertsche wohl für geheime Dinge plant???? [Bild: a020.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
Schreib doch mal Verena an, vielleicht hat sie eine Idee oder eröffne einen Beitrag in einem anderen großen Forum, dort kann dir sicher eher jemand weiterhelfen. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste